– Das sagen andere Frauen….

Enge Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft für Urogynäkologie und plastische Beckenbodenrekonstruktion (AGUB), der Deutschen Gesellschaft für Gynäkologie, Diagnostik und Nachsorge aller bösartigen Tumore des weiblichen Genitale, Beratung, Mamma-Ultraschall, Mammazytologie, Kooperation mit Berliner Brustzentren, Zusammenarbeit mit onkologisch-versierten Gynäkologen, Zusammenarbeit mit operativ-versierten Mammaspezialisten (sogn. Die Hebamme ist eine Fachfrau, die Ihnen ab Beginn der Schwangerschaft bis zum Ende der Stillzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Wie schnell bekommt man bei Martina Ebert in Berlin einen Termin? in Deutschland, Ganzheitliche Beratung, Diagnostik, Therapie und Nachsorge aller Formen der Endometriose und von Myomen, Inkontinenz und Senkungszustände der Beckenorgane, Konservative Behandlung, Zystoskopie, einfühlsame Beratung, Ultraschall, Kooperation mit renommierten Berliner Urogynäkologen und Beckenbodenzentren. Auch wenn der allererste Besuch für viele junge Frauen noch sehr fremd ist, gehören die regelmäßigen Untersuchungen nach einer Zeit bereits zur Gewohnheit. Martina Ebert bewerten! Frauenheilkunde u.Geburtshilfe (Kassenzulassung), Gynäkologe – Dr.med. Mit sehr gutem Gewissen,nehme ich auch meine Töchter mit in die Praxis...Die sich,wie auch ich-sehr wohl u verstanden fühlen...Nicht jeder Arzt kann bei Endometriose helfen...Auch die Schwestern sind sehr nett...Seit 1999 bin ich bei Dr.Ebert in Behandlung u empfehle ihn immer sehr gern... Auch nehmen wir 1h Anfahrt in Kauf... Ich bin schon eine Weile bei Prof. Dr. Ebert wegen meiner Endometriose und Andenomyose in Behandlung.

Dann helfen Sie anderen Frauen bei der Suche nach einem Frauenarzt, indem Sie eine Bewertung für Martina Ebert abgeben. Die zwei häufigsten Untersuchungsmethoden sind zum einen der Ultraschall und andererseits die Tastuntersuchung. Mit zunehmendem Alter können Probleme auftreten, die früh angesprochen auch früh behoben werden können: Auf diesen Gebieten spielt interdisziplinäre Zusammenarbeit für unsere Patientinnen eine besonders wichtige Rolle! Auch hier kann er mit einer entsprechenden Beratung helfen und gegebenenfalls eine Diagnose stellen. … dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können? Zum Glück bin ich da nicht so empfindlich, aber kann mir vorstellen, dass andere Patientinnen anders reagieren. ... Sie möchten dieses Profil gerne selber verwalten? Meine persönlichen Empfehlungen für Sie basieren auf meinen in Jahrzehnten gesammelten ärztlichen Erfahrungen und auf den Leitlinien unserer Fachgesellschaft. (04488) 503230, Fax (04488) 503999www.endometriose-sef.de, Montag & Mittwoch: 8:30 Uhr - 9:00 Uhr Frauenheilkunde bedeutet auch Verstehen, Helfen, Unterstützen und Beraten mit dem Wissen um die Möglichkeiten der modernen Medizin. Warum ist es wichtig, regelmäßig zum Frauenarzt zu gehen? Denken Sie nur an das Fast food, den Nikotin- oder Alkoholgenuss, aber auch an den permanenten Stress und die Bewegungsarmut. vorhandene mikroskopisch kleine Restgewebe zu verkleinern bzw. Terminvereinbarung Gestagen abhängig und wird durch diese über spezielle Rezeptoren beeinflusst. Wir organisieren gern Untersuchungen bei anderen Spezialisten und helfen bei VISUM- und Antragangelegenheiten.

Kopien von feingeweblichen Untersuchungen (Patho-Befunde), CD mit Computertomografie (CT)- oder Kernspintomografiebildern (MRT). Die Untersuchung ermöglicht selbst das Erkennen von nicht ertastbaren, auffälligen Formationen des Gewebes. Einen großen Teil der Arbeit von Frauenarzt Martina Ebert in Berlin besteht aus der Vorsorgeuntersuchung und den Beratungsgesprächen. führt eine Urinuntersuchung durch. Möchtest Du lieber nicht allein zum Gynäkologen gehen? Die Öffnungszeiten bzw. Dazu reicht meist eine mikroskopische Untersuchung der entnommenen Abstriche aus. Regelschmerzen, die zu Medikamenteneinnahme, Bettlägerigkeit oder Arbeitsunfähigkeit führen sind nicht normal! Aufgrund meiner langjährigen Ausbildung sowie meiner klinisch-operativen Erfahrung als Oberarzt und Chefarzt verfüge ich über ein sehr breites operatives Spektrum. Jetzt sind Sie dran:Die Erfahrungen der Frauen mit Gynäkologen gehen auch in Berlin teils sehr stark auseinander. Die eine Dame, die seit Jahre da ist am Empfang, in letzte Zeit sehr unfreundlich und spielt immer sehr auf wichtig. Vorbeugen ist immer besser als behandeln! Anke Ebert und Anne-Katrin Reichmann stehen Ihnen in allen Fragen des gynäkologischen Versorgungsspektrum zur Verfügung. Zum Arzt zu gehen ist immer etwas Besonderes und hat viel mit Vertrauen zu tun. Ich möchten Ihnen ein wenig diese Sorgen nehmen und Ihnen zeigen, dass in der Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe ein kompetentes und freundliches Team für … Während der Schwangerschaft ist es durchaus denkbar, dass die Patientin sowohl vom Frauenarzt als auch von einer Hebamme begleitet wird. 11 (U-Bahnhof Spichernstrasse, Berlin-Schöneberg) durchgeführt. Außerdem wird zur Vorbeugung von Gebärmutterhalskrebs ein Zellabstrich genommen. Selbst Frauen, welchen es vor den Terminen beim Frauenarzt grault, sollten ungeachtet allem Widerwillen unbedingt die regelmäßigen Untersuchungstermine beim Frauenarzt wahrnehmen. Möchtest Du also nicht, dass zum Beispiel Deine Eltern von dem Besuch beim Gynäkologen erfahren, brauchst Du das einfach nur auszusprechen. Frauenarzt Martina Ebert aus Berlin – Unser Fazit. Einige Patientinnen empfinden die Mammografie als unangenehm. Die sorgfältigegynäkologische Untersuchung liefert weitere Hinweise. Eine eindeutige Erklärung, wie die Krankheit Endometriose entsteht, gibt es bisher nicht. Bitte kommen Sie nur in die Praxis wenn Sie einen Termin haben. der Eierstöcke, und der Fruchtbarkeit im Mittelpunkt. Frauenheilkunde ist weit mehr als „Durchchecken“ mit Ultraschall, Abstrichen und anderen Techniken. Wirklich ernst genommen gefüht, habe ich mich nicht bei ihm. Die Sprechzeiten bzw. Zahlreiche Frauen haben damit günstige Erfahrungen gemacht, da diese Behandlungsverfahren die naturwissenschaftlich medizinischen Behandlungsansätze unterstützen. Sehr zu empfehlen! wenn bei Ihnen Krankheitszeichen wie Husten, Schnupfen, Halskratzen oder Fieber auftreten kommen Sie bitte nicht in die Praxis.