Top-Angebote für Samsung Handys & Smartphones online entdecken bei eBay. War ein Fehlkauf da ich nur das S10 habe. Wenn Sie sich nicht sicher sind, dann verzichten Sie lieber auf das Geschäft. Ähnliches könnte dann auch für das Display bedeuten. Ein Telefonat kann hier ebenso nützlich sein, um Daten abzugleichen und einen persönlichen Eindruck zu bekommen. eine Provision vom Händler, z.B. Die Angebote sind bei eBay-Kleinanzeigen nicht regional begrenzt, sondern kommen aus ganz Deutschland.

ich überleg mir zur Zeit ein Handy für 500€ auf Ebay Kleinanzeigen zu kaufen. Hi, Er bietet Selbstabholung an, ist aber nicht möglich für mich. wenn z. b. jemand 300 bewertungen bekommen hat und davon sind 5 negativ, dann kannst du dir selbst ausrechnen - wieviel prozent das nur sind.

eine entsprechende Hitze entwickeln könnte. Das Handy ist voll Funktionsfähig, es hat einen leichten... Schwarze Handyhülle von Nike Deinem Ansprechpartner rund um... gebraucht gut auch funksuniert Doppelklappe und Caplo erhältlich. Versand... Samsung A6 - optisch in einem 1A Zustand & völlig ohne Kratzer - geht leider nicht mehr... Ich verkaufe mein Samsung S10e Händy in einem Top Zustand Copyright © 2005-2020 Marktplaats B.V. Alle Rechte vorbehalten.

Original Ladekabel. Wir zeigen Ihnen wichtige Tipps und Regeln zum Handy-Gebrauchtkauf. Apple iPhone, Samsung, Huawei Handy, Qi Auto Kfz Handyhalterung iPhone, Samsung Smartphone, Samsung A6 DEFEKT KAPUTT Smartphone Handy. Huawei-Handy und Smartphone mit einer Speicherkapazität von 32 GB. Für Links auf dieser Seite erhält CHIP ggf. 58 neue und generalüberholte ab EUR 169,00, 8 neue und generalüberholte ab EUR 213,99, 2 Produktbewertungen - Gebraucht Xiaomi Redmi Note 9 Pro 6GB 128GB 6,67" 5020mAh 64MP NFC EU Handy, 7 neue und generalüberholte ab EUR 230,00, 1 Produktbewertungen - Gebraucht Xiaomi Redmi Note 8 Pro 64GB 6GB 6,53" 64MP Smartphone EU Handy, 5 neue und generalüberholte ab EUR 187,08, 3 Produktbewertungen - Gebraucht Xiaomi Redmi Note 8 128GB 4GB Smartphone Dual Sim EU Handy, 7 neue und generalüberholte ab EUR 156,79, 2 neue und generalüberholte ab EUR 202,99, 20 Produktbewertungen - Samsung Xcover 3 SM-G388F Smartphone Handy Baustelle Robust 8GB Android 100+, 18 neue und generalüberholte ab EUR 39,99, 46 Produktbewertungen - Apple iPhone XS MAX - ohne Vertrag - ohne Simlock - Smartphone - Handy - WOW, 20 neue und generalüberholte ab EUR 679,00, 39 Produktbewertungen - Apple iPhone XS 64GB - Ohne Vertrag - Ohne Simlock - Smartphone - Handy - WOW, 10 neue und generalüberholte ab EUR 459,00, 50 Produktbewertungen - Samsung Handy Galaxy S7 Edge ohne Simlock 32GB rosegold guter Zustand, 7 neue und generalüberholte ab EUR 293,90, 28 Produktbewertungen - Nokia 8210 blau Simlockfrei 12 Monate Gewährleistung, 32 Produktbewertungen - BlackBerry - Leap Handy Smartphone 5 Zoll 16GB LTE 2GB RAM Guter Zustand, 1 Produktbewertungen - Gebraucht Xiaomi Mi Note 10 6GB 128GB Glacier White EU Handy - absolut neuwertig, 10 neue und generalüberholte ab EUR 455,00, 26 neue und generalüberholte ab EUR 206,10, 14 neue und generalüberholte ab EUR 141,39, 2 Produktbewertungen - Xiaomi Mi Note 10 DualSim aurora grün 128GB Android Handy LTE Smartphone USB-C, 4 neue und generalüberholte ab EUR 471,90, 1 Produktbewertungen - Selten Porsche Design P9522 Aluminium Ohne Simlock Handy gebraucht guter Zustand, 1 neue und generalüberholte ab EUR 339,00, 8 neue und generalüberholte ab EUR 188,40, 72 Produktbewertungen - Nokia 3510i Handy gebraucht in blau ohne Simlock mit Ladegerät, 12 neue und generalüberholte ab EUR 27,99, 19 neue und generalüberholte ab EUR 109,99, Zur vorigen Folie - Brandheiß - diese Woche in Gebrauchte Handys, Zur nächsten Folie - Brandheiß - diese Woche in Gebrauchte Handys, Zur vorigen Folie - Preisvorschlag senden, - Huawei P9 Lite 16GB Black Unlocked Grade C, - Samsung Note 8 64GB Black Unlocked Grade C, - Nokia 6 32GB Matte Black Unlocked Grade B, - Medion Life E4503 schwarz black smartphone telefon handy phone, - Samsung S7 G930F 32GB 32GB Gold Unlocked Grade A, - Apple iPhone 6 16GB Silver Unlocked VGC £5 FREE CREDIT On New Sim, - Huawei P10 Lite 32GB Platinum Gold Unlocked Grade A, - Original Nokia 8210 Mobiltelefon Entsperrt, Original Stirnbrett, Rot, - Apple iPhone 7 - 32GB - Black (locked O2) A1778, - Huawei P10 Lite 32GB Pearl White Unlocked Grade A, - Samsung S5 SM-G900F 16GB Shimmery White Unlocked Grade A, Zur nächsten Folie - Preisvorschlag senden, Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung). Neu!!! gezahlt wird meist per vorabüberweisung, du kannst aber das thrust verfahren wählen, falls der verkäufer zustimmt. » Übersetzungshilfe: Technik-Prospekte im Realitäts-Check, Ebay Kleinanzeigen: Tipps für Käufer und Verkäufer, Komplette Liste: Dabei ist es egal, wie klein Ihr finanzieller Schaden ist. Er bietet Selbstabholung an, ist aber nicht möglich für mich. Zudem bietet er an einen Videoanruf mit Ausweis und Allem zu machen. Vermeiden Sie unbedingt Vorabzahlungen. Lokal. in dem Preis von dem Händy ist auch noch... Sehr schönes Handy S9 ein jahr alt hat leider einen kleinen Sprung hat aber keinerlei Auswirkungen... Biete diese 4 Hüllen für das S10+ entfernt wurden. Der Ärger hinterher ist das nicht wert. hab dann, da es nicht mehr repariert werden konnte, ein neues 7650 bekommen. Scheinbar bist du neu hier. Vertragliche Details wie den Preis und den Umfang der Lieferung, sollten Sie sich allerdings unbedingt schriftlich bestätigen lassen. eBay Kleinanzeigen: Handy Samsung, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren!

Samsung. Zu Verkaufen Samsung S10e Händy+Zubehör Neu!!! Vielleicht sind die deswegen nicht richtig angezogen. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Persönlichen Anwalt kontaktieren. hab aber keine ahnung obs auch irgendwo panasonic-shops gibt. Der Ärger hinterher ist das nicht wert. Wenn Sie bei der Bestellung von Smartphones Geld sparen möchten, ... Bei eBay verkaufen. Trotzdem bleibt eBay eine gute Plattform für Verkäufer. Also ich habe mir vor kurzem das 7650 über e-bay gekauft. Bleiben Sie immer vorsichtig und gehen Sie keinen Kompromiss auf Kosten der Sicherheit ein. Technisch; Im Display bereich des Home Button könnte ein Bauteil liegen, welches durch Defekt bzw.