Julienco on Instagram / Julian mit Nichte Maya Wow: Es sind wohl alle in Julienco Familie super hübsch!

Bei Instagram verkündete sie, dass sie einen Jungen erwartet. Gegen Ende seines Videos verrät Julian eine weitere schöne Nachricht: Seine Schwester Bianca ist ebenfalls schwanger! 04. Schon nach der Geburt ihres Sohnemanns bemerkte das Paar, wie viel Harmonie der kleine Knirps in die Familie bringe: "Wenn Kinder dazu kommen, ist alles noch viel familiärer und intimer", schwärmte Bibi.

Unter dem YouTube-Video rätseln die Fans bereits – auch einige Namensvorschläge finden sich dort.

Diesen Wunsch konnten ihr die Social-Media-Millionäre ohne Weiteres erfüllen, wie Bibi in einem aktuellen YouTube-Video verraten hat: "Wir haben Julians Schwester und ihrem Mann ein Auto geschenkt. Seine Schwester sei Bibi nur drei Wochen voraus. "Meine Schwester ist gerade auch schwanger", verriet Julian am Ende des Enthüllungs-Clips bei YouTube.

Claßen wuchs mit seinen Geschwistern in Köln auf, wo er auch zur Schule ging. In ihrem Video verraten sie und Ehemann Julian: Auch seine Schwester, die ebenfalls Bianca heißt, ist schwanger. "Ich hatte einmal meine Tage und dann bin ich einfach sofort wieder schwanger geworden", erzählt sie. Die YouTuberin verrät in ihrem Video bereits, dass sie ihre Anhänger auch während ihrer zweiten Schwangerschaft auf dem Laufenden halten wird. Bibi (26) und Julian Claßen (26) haben dieses Weihnachten keine Kosten und Mühen gescheut! "Ich hab fast die Halbzeit meiner Schwangerschaft rum", bestätigt sie. In dem Video gibt Bibi sogar preis, wann sie schwanger wurde. Julian (@julienco_)

Bunte.de Redaktion So hat sich ihr Leben mit Baby Lio verändert! Was sagt ihr dazu, dass die Claßens ein Auto verschenkt haben? Zu diesem Anlass zeigte das YouTuber-Pärchen zum ersten Mal sein süßes Gesicht. Zum perfekten Familienglück fehlte ihr allerdings noch ein Wagen, in den alles hineinpasst. 5.5m Followers, 59 Following, 822 Posts - See Instagram photos and videos from ! "Wenn Kinder dazu kommen, ist alles noch viel familiärer und intimer", schwärmt die YouTuberin. Julienco, der eigentlich Julian Claßen heißt, wird am 21. Am Sonntag gaben die YouTube-Stars Bibi (26) und Julian Claßen (26) bekannt, ihren zweiten Nachwuchs zu erwarten – ihr Söhnchen Lio (1) wird also schon bald ein großer Bruder sein. Was für eine tolle Überraschung! "Ich kann es wirklich selbst kaum fassen ... Bald sind wir einfach zu viert.

Die beiden freuten sich sofort riesig, machten aber mehrere Schwangerschaftstests um sicherzugehen. Im Video zeigen wir euch die hübsche Schwester des YouTubers.

Was sagt ihr dazu, dass die Claßens Julians Schwester ein Auto geschenkt haben. Im Gegensatz zu ihrer Schwägerin Bibi enthüllte die brünette Schönheit auch schon das Geschlecht ihres Babys. Auf dem Gymnasium lernte er seine spätere Frau Bianca Heinicke kennen, die auf ihrem Kanal BibisBeautyPalace ebenfalls YouTube-Videos … Die … Sie sei mit ihrer Schwangerschaft im Vergleich zu Bibi nur drei Wochen im … Ich bin unendlich glücklich, ich liebe euch", schreibt Julian unter Bibis Video. Angespannte Gesichter: Hier fährt seine Familie zur Klinik, Ein Herz und eine Seele: Er zeigt Sohn Marvin mit Hündin Emma, Ganz in Schwarz: Freundin Nicole ist ein Hingucker auf dem Laufsteg, "Ich liebe es, vorübergehend im Rollstuhl zu sitzen", Mini-Mario! Die beiden Kinder werden "zeitnah" geboren, sagt Julian.

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sie bereits stolz ihren Babybauch. Julian fügte noch hinzu, dass die Freude der Verwandten über dieses großzügige Präsent unermesslich gewesen sei. Doch mit der Heimlichtuerei ist jetzt Schluss. April 1993 in Köln geboren. Nachdem Julienco seine Schwester Bianca zeigte, postete er jetzt ein Foto mit seiner und seine 13-jährige Nichte Maya und ihrer älteren Schwester Nadja! "Ich bin nicht so ein Fan davon, Leute sofort mitzunehmen und sofort etwas zu verkünden", gesteht Julian.

Instagram / bibisbeautypalace & YouTube / Bibisbeautypalace. Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst! Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de.

Die kleine Familie feiert das Fest der Liebe dieses Jahr zum ersten Mal mit Baby Lio (1). Im Netz plauderten die werdenden Zweifach-Eltern aus, dass Bibi momentan nicht das einzige Familienmitglied mit einer prallen Babykugel sei – auch Julians Schwester Bianca ist zeitgleich in freudiger Erwartung!

Das könnte euch auch interessieren: Krasse Ankündigung … "Kein Prank!

In den kommenden Wochen und Monaten dürfen sich Bibis Fans über viele neue Updates freuen. Tipps für Promiflash? YouTuberin Bianca "Bibi" Claßen wird zum zweiten Mal Mama.

um Den Heiligen Abend haben die YouTube-Stars gemeinsam mit ihren Familien in ihrem Haus verbracht – insgesamt zehn Leute waren dabei! von

"Das war so eine geile Überraschung, damit haben wir niemals gerechnet", freute sich Lios Mutter.

"Die haben sich so krass gefreut", schloss die Influencerin ab. Julians Eltern sind beide Lehrer.

Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de. Seine Eltern arbeiten beide als Grundschullehrer in Köln.

Wusstet ihr, dass Julian Claßen alias Julienco eine Schwester hat? Ein bisschen stolz wirkt das Paar auch, weil Bibi den Babybauch in den vergangenen Wochen gut verstecken konnte und kein Fan bemerkt hat, dass sie wieder Mama wird. Beide freuen sich riesig auf das Kind und Julian erzählt, dass es ihm besonders wichtig war, dass zwischen den Geschwistern keine allzu große Alterslücke ist.