Täglich mit der MiniMorningMessage (MMM). 1. 1. Bitte den Heiligen Geist, dass er die Augen deines Herzens erleuchtet, um zu erkennen, zu welcher Hoffnung du in Christus berufen bist. Was ich festgestellt habe, ist, dass ich viel stabiler, stärker und entspannter bin. Deshalb, unbedingt nochmal nutzen und mit dabei sein! Gute, herausfordernde und spannende Zeiten warten auf dich! Ab 06. Diese Fernbibelschule ist eine optimale Gelegenheit, deinen Glauben durch Gottes Wort, neben deinem persönlichen Bibelstudium und deinem Beruf, täglich zu stärken. http://original.livestream.com/ggministries/video?clipId=pla_fea5ad03-2f1f-4848-91fd-b6c1c2b91d44. Mit JESUS durchstarten in ein neues Jahr!
Die Ausarbeitung ist vor dem Ablegen der Abschlussprüfung des Kurses an das Büro einzuschicken. This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Das neue Seminar-Datum sagen wir Euch rechtzeitig an. Zur Anmeldung stehen verschiedene Wege zur Auswahl, die im unteren Teil dieser Seite ausführlicher aufgeführt sind. Press the space key then arrow keys to make a selection. Lass dich auf die Intensivwaschung deiner Seele durch das lebendige, kraftvolle und wirksame Wort ein, und erlebe die Transformation deiner Sinne hin zu dem Menschen, den Gott neu in dir geschaffen hat. Cornerstone Centre for Intercultural Studies is..... a Bible College for Mission Training, offering practical and academic training in a mission oriented setting. In den meisten Fällen sind diese in der Form des Multiple-Choice-Systems (Ankreuzsystem) angelegt. Halleluja!“ S. Wudtke Liebe Grüße aus Neuenstadt SPENDENBESCHEINIGUNG nur über dieses Konto erhältlich. Was Gott sagt: “Ist”. http://grace-life.eu/events/dhgdn17/, Noch 37 Tage, bis es wieder heißt: B I B E L S C H U L E ! Im Bildungssystem der USA ist der AA ein eigenständiger, akademischer Abschluss, in den meisten europäischen Ländern jedoch nicht.Leistungen an anderen Ausbildungsstätten können anerkannt werden, jedoch mindestens 15 Studienpunkte müssen durch Global University absolviert werden. Die Fernbibelschule . Created with WordPress and. http://grace-life.eu/summer/, Eine MP3-CD der ersten POWERWOCHE 2017 ist ab Bestellen Sie unser Vorstellungspaket der ISDD Bibelschule. Es war ein ereignisreiches Jahr, mit viel Freude, aber auch einigen Herausforderungen, dennoch haben wir in allem immer wieder Gott als treu erlebt.
Dabei vertrauen wir voll auf die Führung des Heiligen Geistes. Es gibt nichts Schöneres, als seine ganze Hoffnung auf die Gnade Gottes zu setzen und durch Glauben ein gottgefälliges und erfülltes Leben zu leben. Allerdings möchte ich es nicht versäumen euch zu sagen, dass es auch von diesem Seminar wieder ein MP3 Set geben wird. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. Vielleicht habt ihr was besonderes mit Jesus erlebt oder ein Erlebnis zur FBS. Er ist da. Global University akzeptiert grundsätzlich einen Credit Transfer von staatlich akkreditierten Hochschulen. Die ISDD Bibelschule besteht aus Videokursen und Studienordnern und 5 Semestern und ist ideal für Gemeinden und Einzelschüler, gelehrt von über 40 bekannten Lehrern wie Joyce Meyer, Brian Houston (Hillsong), Bayless Conley, Reinhard Bonnke und vielen anderen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie an einem Studium in Englisch oder einer anderen Sprache interessiert sind.
Prüfungen oder Abfragen von Wissen gibt es nicht, denn der eigentliche Test ist das Leben selbst. Es ist eine Investition in das Leben hier auf der Erde und für die Ewigkeit. Dies wird durch Global University in einem vorgegebenen Verfahren evaluiert. Die einzelnen Staffeln bauen aufeinander auf und können deshalb nicht übersprungen werden. Für die deutschsprachige Region Deutschland und Österreich ist die Stiftung Missionswerk Werner Heukelbach (SMWH) verantwortlicher Koordinator. Mai 2017 | Öhringer Straße 24, 74196 Neuenstadt Auch dieses Jahr geben wir den Fernbibelschülern wieder die Möglichkeit die Themen und Lektionen der Fernbibelschule... Jetzt erhältlich! Unsere Website benutzt Cookies, um euch das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Created with WordPress and. Ich habe mich entschieden, das Wort Gottes als meine einzige Wahrheit anzuerkennen, stelle mich darauf und bezeuge es den Menschen und Umständen.
Eine Teilnahmebescheinigung allein reicht nicht aus. Ihr könnte euch dazu gerne jetzt schon anmelden. Doch der wirkliche Glaubensboom kam erst durch die Fernbibelschule von Gospel Of Grace Ministries. You also have the option to opt-out of these cookies. Hallo liebe Fernbibelschüler und -schülerinnen, Ich bin von Diabetes geheilt worden. Dennoch möchte ich dich ermutigen, dir bewusst Zeit einzuräumen und Notizen zu machen. Use left/right arrows to navigate the slideshow or swipe left/right if using a mobile device. Dabei vertrauen wir voll auf die Führung des Heiligen Geistes. Und zwar startet da unsere Frühlingsbibelschule. Leistungen an anderen Ausbildungsstätten können anerkannt werden, jedoch mindestens 30 Studienpunkte müssen durch Global University absolviert werden. Jeder Einzelne von Euch war auch in diesem Jahr wieder ein Teil davon, durch Euer Geben, Eure Dienste, Euren Einsatz, Eure Gebete und vieles mehr. Aus diesem Grunde bitten wir euch um Nachsicht, das wir das das geplante Seminar „Natürlich und dennoch übernatürlich“ Der Einstieg in unsere Fernbibelschule ist jederzeit möglich. Literatur