Matthias Mangiapane schlug sich 2018 bereits wacker bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".
Irgendwas wird den Dschungel-Verantwortlichen schon einfallen... Hubert Fella.
Leider können wir Ihnen nicht zu allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier. Heiße Kandidaten-Spekulationen Uhr. Die Instagram-User sind wütend auf die beiden und lassen auf Elenas Account ordentlich Dampf ab. Der Grund für ihre Angst seien Gruselfilme.
Felder aus. Die 41-Jährige hätte eigentlich bereits 2019 zu den Bewohnern zählen sollen, doch weil kurz vor ihrer Teilnahme ihr Mann Jens Büchner völlig überraschend an Krebs starb, sagte sie die Show ab. Im Januar schickt RTL wieder zwölf mehr oder minder bekannte Promis ins Dschungelcamp. Mittlerweile ist das Promipaar seit April 2020 verheiratet. (Quelle: Promiboom). Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Aufgrund des hohen Altersunterschiedes schlug diese Neuigkeit auf Entsetzten der Öffentlichkeit. Kaum war das Dschungelcamp vorbei, sind sich Laura und Elena auf Instagram entfolgt. Mal schickt RTL zwölf VIPs in den australischen Busch. Dschungelcamp 2020: Diese Kandidaten sollen dabei sein Sie liebt den Wendler – und das Rampenlicht. Zum 14. Zunächst hatte die "Bild" vor wenigen Tagen berichtet, dass Laura in das Camp im australischen Urwald einziehen werde. Auch beim großen Dschungel-Wiedersehen wollte Elena auf Nachfrage von Sonja Zietlow (51) nicht mit der Sprache rausrücken. Letztendlich hatte Laura Müller es mit ihrem Playboy-Job zunächst mal wieder geschafft, für Gesprächsstoff rund um Laura und den Wendler zu sorgen. Die Let‘s Dance-Teilnehmerin schaffte es zusammen mit Tanzpartner Christian Polanc bei der RTL-Sendung auf den sechsten Platz. In wenigen Wochen schickt RTL wieder die Crème de la Crème der C-Prominenz ins Dschungelcamp – zu der sollte eigentlich auch Laura Müller zählen. Patricia Huber
Mal auf RTL heißt: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".
Jetzt kriselt es im Kosmos von Michael Wendler - denn seine Ex Claudia Norberg hat es auf Freundin Laura Müller abgesehen. Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/ Rtl Stefan Menne (Fotomontage). Wendler schwärmt von Dieter Bohlen – der reagiert mit Seitenhieb, Influencerinnen parodiert: Mutter wird für ihre Bilder gefeiert, Pocher stichelt gegen Amira – als sie lacht, legt er nach, "Keine Phrasen mehr!" Ihre E-Mail-Adresse an. Mit dem Wendler lebt die 19-Jährige ein luxuriöses Jetset-Leben. Eins bis zwei Monate nach Veröffentlichung der Beziehung entschloss die Abiturientin sich bei „Goodbye Deutschland“ mitzumachen.
Da kann man erwarten, dass "Danni" vorm Dschungellagerfeuer über die Zeit nach dem Tod ihres Mannes "auspacken" dürfte.
Michael Wendler war 2014 selbst Kandidat bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Jörn Schlönvoigt und Maren Gilzer im Dschungelcamp 2015. Und diese Promis sollen mit dabei sein. Schlagzeilen über Schlagzeilen - Und Laura Müller kam ins Gespräch. Sie meinte lediglich: "Ich bin auf keinen Fall fehlerlos.". In einem Urlaub in Mexiko wurde nämlich klar, dass Laura vor sehr vielen Tieren Angst hat. Die Verträge zwischen Laura und der Produktionsfirma ITV sollen bereits unterschrieben worden sein, doch der Wendler forderte jetzt angeblich eine Auflösung des Vertrags. Sie denken, dass die Freundschaft zwischen Elena und Laura nur Show war, um mehr Sendezeit im Dschungel für Elena zu generieren. Richtig, auch Fella hat Dschungelcamp-Vergangenheit. Der hielt es 2014 immerhin ganze vier Tage im Dschungelcamp aus. Sie ängstigt sich vor vielen Dingen – nur nicht vor Michael. Laura Müller und Michael Wendler: Seit einem Jahr sind sie ein Paar. Wieso ging es für die Frau von Schlagerstar 2020 nicht in den Dschungel nach Australien? Als das Paar erfuhr, dass auch Michaels Ex-Frau Claudia Norberg an der Show teilnehmen wird, hatte Michael jedoch die Vertragsauflösung gefordert. Chiara Kaldenbach, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Laut der "Bild"-Zeitung will der 47-Jährige seine Freundin vor seiner Ex beschützen. Erwartungsgemäß lässt RTL bis zum Start des Dschungelcamps jegliche Gerüchte unkommentiert. Nach dem "Sommerhaus der Stars" haben sich Elena Miras und Laura Müller auf Instagram unterstützt und gezeigt, dass sie Freundinnen geworden sind. HINWEIS: Sie nutzen einen unsicheren und veralteten Browser!
(IBES): Das sind die 14 Gewinner des Dschungelcamps, Influencerin Laura Müller traut sich nicht in die Waschküche - wegen Kakerlaken.
Dschungelcamp: Was passiert jetzt mit den Anrufen? Dschungelcamp 2020: Sind diese Promis mit dabei? Ein Grund, wie Medien spekulierten, nicht beim Dschungelcamp teilnehmen zu können? Dort sind Kommentare zu lesen wie: "Kaum ist der Dschungel vorbei, entflogst du Laura und sie dir? Der Grund für Lauras Teilnahmeverbot: die Ex-Frau von Michael Wendler. Es ist Herbst in Deutschland... Wie die "Bild" berichtet, stehen die ersten vier Kandidaten für die RTL-Sendung, die wohl Ende Januar 2020 die Eröffnung ihrer 14. Ob sie wohl Tipps und Ratschläge von dem Schlagerstar bekommt? Nach dem "Sommerhaus der Stars" haben sich Elena Miras und Laura Müller auf Instagram unterstützt und gezeigt, dass sie Freundinnen geworden sind. Dann soll übrigens auch sie dabei sein: Sharon Trovato, Tochter von TV-Detektiv Jürgen Trovato. Nachdem die BILD sie bereits als Teilnehmerin fürs Dschungelcamp 2020 verkündet hatte, rudert der Wendler nun allerdings in seinem neuesten Insta-Post zurück, sagt: Mit gerade mal 18 Jahren drehte sich das Leben der Schülerin um 180 Grad. Auch die anderen Kandidaten im Dschungelcamp waren vor ihrer Zeit in Australien keine Unschuldslämmer.
Dschungelcamp 2020: Kandidatin Claudia Norberg – die Ex vom Wendler Im wahren Leben ist sie vielleicht von Laura Müller als Frau an Michael Wendlers Seite ersetzt worden, aber dafür durfte deren Platz im RTL-Dschungel haben. Mal geht es im kommenden Jahr für zwölf mehr oder minder bekannte Stars nach Down Under. Markus Reinecke bereut sein Verhalten nicht. Mittlerweile folgen der Influencerin über eine halbe Millionen Nutzer.
von