Im Sommer nimmt Deutschland zum 19. Auch das deutsche Team unverändert.

Müller spielt den Ball im Liegen (!) Insofern in der Vergleich unfair. Das dritte Tor des Nationalstürmers bei diesem Turnier! Länderspiel sein erstes Länderspieltor! Which is a better national football team between New Zealand and Australia? Für Arne Friedrich war es das erste Tor im 77. You can sign in to give your opinion on the answer. Argentinien war schon 2006 Gegner der deutschen Mannschaft gewesen - damals siegte das DFB-Team 5:3 n.E.

Nie und nimmer hätte ich auf solche ein Testspiel-Ergebnis - gegen eine Weltklassemannschaft - gewettet.. Einfach nur phantastisch! Bereits der vierte Turniertreffer für den 20-Jährigen. Wir wussten, dass es schwer werden würde, dass sie uns nicht angreifen lassen würden. Nun glaube ich, nach den Achtelfinale und dem Viertelfinale an den Titel.

Keine gute Leistung des Schiedsrichters. Starke Leistung gegen Argentinien, Public Viewing: Argentinien vs. Deutschland, Die besten Bilder vom Public Viewing: Argentinien vs. Deutschland, Die besten Bilder vom Public Viewing: Deutschland vs. Argentinien.

Diese Youngsters zeigen was sie können....mir fehlen die Worte.

", Joachim Löw (Trainer Deutschland): "Die Mannschaft hat den Willen von Champions gezeigt. Arne Friedrich macht in seinem 77. Vor den Beginn der WM hätte ich gedacht, im Viertelfinale ist Schluss. Sind unsere Jungs nicht wunderbar?? now who is the best footballer in the world? ", Miroslav Klose (Deutschland): "Ich habe jetzt 14 Tore wie Gerd Müller, aber er hat nur zwei Weltmeisterschaften gespielt und für mich ist es schon die dritte WM. Get answers by asking now. Wir haben zwei starke Mannschaften geschlagen und sind schon weit gekommen. Fazit: Eine unfassbare DFB-Elf demontiert Argentinien, Maradona und Messi.
Spiel-Bilanz aller Duelle zwischen Deutschland und Argentinien sowie die letzten Spiele untereinander.

Higuain dreht sich blitzschnell um Friedrich und schließt ins kurze Eck ab - Neuer taucht ab und hält. Ich sag schon schon seit der EM das deutschland bei der nächsten WM weltmeister wird. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es dieses Spiel 4:0 gegen Argentinien enden würde. Der verzögert am Fünfer, legt quer auf Klose - und der drückt nur noch ein. Am zweiten Tor gehört Müller mindestens die Hälfte.

Die Pfeife des Spiels: Rawschan Irmatow (Usbekistan). Feiern, Jungs! Nööö! Was die Ergebnisse und die Höhe angeht, war das wirklich fast unvorstellbar vor dem Spiel. Miro, zeigt's! 22.: Messi spielt 20 Meter vor dem Tor einen starken Pass tief in den Strafraum. Cacau ist wieder fit, sitzt auf der Bank. Wie er den Ball im Zweikampf gegen FCB-Kollegen Demichelis im Liegen auf Podolski durchsteckte, war erste Sahne. Darstellung der Heimbilanz von Deutschland gegen Argentinien. Messi kam fast nicht ins Spiel, das hat die Mannschaft perfekt umgesetzt, wir haben über das ganze Spiel hinweg kaum Fouls gemacht. Ein kleiner Wermutstropfen: Thomas Müller sah nach einem Handspiel die zweite Gelbe Karte im laufenden Turnier und muss im Halbfinale gegen Spanien zusehen. erhöhten auf 3:0, Klose besorgte schließlich den Endstand (89.). Argentinien schnürte die DFB-Elf phasenweise am eigenen Sechzehner ein. Der setzt das Leder aus zwölf Metern unbedrängt über das Tor. Länderspiel überhaupt. Gegen den Turnierfavoriten Argentinien feierte die Elf von Bundestrainer Joachim Löw einen unerwartet hohen 4:0 (1:0)-Sieg. Tore mit dem Kopf kannte man von ihm bisher noch nicht - umso schöner war die frühe Führung. Aufstellungen, Spielerwechsel, Torschützen, Karten und weitere Statistiken zum WM-Spiel zwischen Argentinien und Deutschland aus der Saison 2010. Di Maria lässt von halbrechts eine Fackel los - Zentimeter rechts vorbei. Mal schauen ob sich meine vorhersage bewahrheitet. Wir haben kein Tor erzielt, über ihren Sieg muss man deshalb nicht diskutieren. Deutschland hat das gnadenlos ausgenutzt. Maradona wird sich in der Heimat herber Kritik stellen müssen. Du kannst es besser? Croatia - Germany WM 1998 - Viertelfinale. 6:27. Es gab zwar in beiden Spielen kurz vor und nach der Halbzeit Phasen, in denen der Gegner Druck machte - die jungen deutschen Spieler fanden aber stets die richtige Antwort und sind bei diesem Turnier - man muss es so sagen - echte Konter-Maschinen. Taktisch beging die WM-Legende einige Fehler.

Argentinien - Deutschland: Fakten zum Spiel.

So ein überragender Sieg über Argentinien. Und für mich persönlich, bleibt es dabei, wenn wir auch nicht WM werden, wir hier haben die Pflicht diese Jungs als Weltmeister zu empfangen. Mascherano in den Fuß gespielt, wurde aber von Schweinsteiger gut abgesichert. Deutschland hat heute etwas Wunderbares geschafft.". Was ist mit Leo? Miroslav Klose besorgt nach Podolski-Vorlage das 2:0! Thomas Müller köpft, Otamendi kommt zu spät... Toooor!

Länderspieltor erhalten. Nach überragender Vorarbeit von Schweinsteiger macht Klose das 4:0! Damit hat er Gerd Müller eingeholt und liegt nur noch einen Treffer hinter dem WM-Rekord des Brasilianers Ronaldo. Bei den Gauchos lief schnell alles über diese Seite, zumal Di Maria nach 25 Minuten nach rechts wechselte, um mehr Druck auf Boateng machen zu können. Aber wir glauben an uns und haben genug Selbstvertrauen. Aufstellungen, Spielerwechsel, Torschützen, Karten und weitere Statistiken zum WM-Spiel zwischen Deutschland und Argentinien aus der Saison 2006. Die DFB-Elf wiederum spielte ihre Konter in der Folge zu überhastet aus, oft fehlte der letzte Pass oder der Abschluss kam zu früh. Es kommt sogar noch besser! Deutschland steht nach dem dramtischen Elfmeterschießen gegen Argentinien im Halbfinale der Weltmeisterschaft. Das haben sie sich verdient! Der gelernte Innenverteidiger wusste in der Anfangsviertelstunde überhaupt nicht, wie ihm geschah. Das verfehlte seine Wirkung nicht - kurz darauf machte die DFB-Elf mit einem Doppelschlag wie gegen England alles klar.