Persönlichkeiten, die eine gesellschaftliche Veränderung anstreben, sind immer auch Teil der Gesellschaft mit all ihren Widersprüchlichen und Bigotterien. Machst du das mit mir?"
Luisa Neubauer Klimaaktivistin. | Wer macht mit ? Es geht nicht (nur) um einen anderen Blick derer, die in der DDR gelebt haben. Werden Menschen, die sich unterordnen, von Politk und Behörden wie Kinder im Kinderheim behandelt ? Aber wie geht‘s weiter mit der Fridays-for-Future-Bewegung – und ihrem Star? Man mache sich mal schlau, wer in der Ausstiegskommission saß. Hochbeet bepflanzen – so wird es zum Paradies für Kräuter und Gemüse, Wenn Kinder nicht durchschlafen – Das raten Forscher besorgten Eltern, Rasen säen im eigenen Garten: So wird's gemacht. Bei den Klimaführern wie Greta Thunberg, Luisa Neubauer, Carla Reemtsma oder Jakob Blasel handelt es sich keineswegs um Wunderkinder. Wie heißt es so schön: Ich blogge von Kroatien aus, und hier ist die deutsche Polizei nicht zuständig. Und weil die Schwedin und ihr Vater dort mit Medienanfragen überhäuft, nein, regelrecht erstickt wurden, bot Neubauer ihre Hilfe an. Muss ich diese zusätzlichen 19 % zahlen? Dass es vor 2000Jahren während des römischen Klimaoptimums noch waermer war wird auch nicht bestritten. Denn schliesslich hat er sich doch seinen "gemütlichen" Lebensstil verdient - was interessieren ihn das Wohl der eigenen Enkel, oder gar der Rest der Welt? Sie erzählte, wie sehr sie die Hauptversammlung „überwältigt“ habe. Neubauer antwortete: "Jo, wir machen das." Gibt es eine Korrelation zwischen Islam und Terrorismus? Sie braucht eine Strickpudelmütze und schräg gestellte Augen, vielleicht wird es dann besser ? Akif Pirinçci, ein türkischer Schriftsteller, outet sich offen als Nationalsozialist!!! Die finden sich gerne im Dunstkreis der AfD ein. Es ist einfach unfair. Allerdings hat die Umsetzung der Forderungen weder Deutschland, noch den Deutschen genützt. Stolz halten Schüler und junge Erwachsene Schilder mit Parolen in die Höhe, auf denen es heißt „There is no planet B“, „Ich bin so sauer, ich habe sogar ein Schild gebastelt“ oder „Burn capitalism, not coal“.
| Lidl Prospekt Und wenn Sie sich tatsächlich für Löhne bzw Schmiergelder interessieren sollten, dann empfehle ich Ihnen mal nach den Beziehungen der Öl Lobby zu diesem israelischen Klimaleugner -Professor zu suchen, der den die AfD als ihren Kronzeugen in den Bundestag lud, mir ist der Name entfallen, einfach zu unwichtig die Person…. Das übliche Schema einfachtrukturierter Leute. Das digitale Monatsabo kann nach drei Monaten jederzeit mit einer Frist von 7 Tagen zum Ablauf des Bezugzeitraums gekündigt werden. Im Interesse unserer User behalten wir uns vor, jeden Beitrag Nicht nur diese Luisa, das begüterte Mädchen ohne Abschluss und Beruf, nein, fast alle unsere Berufspolitiker sind solche Typen. Die besten Gutscheine für Apotheken, Beauty-Shops und Drogerien!
Diese letzte Kommentar von Ihnen zeigt einfach einmal mehr, dass Sie so etwas von überhaupt keine Ahnung von der Materie haben – Sie können die Tatsache des menschengemachten Klimawandels schlicht nicht widerlegen, denn Fakten kann man nicht widerlegen.
Nochmal: Glückwunsch! Es wird davon nicht wahrer. Der Jugend sieht man mit Leidenschaft begangenes Darüberhinausschießen eher nach als alten Meckerköppen ;). Herzlichen Dank für eure geschätzte Antwort. „Was nützt mir ein Studium, wenn ich nicht helfe, die Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass unsere Umwelt geschützt wird?“, sagt sie und hält nun stolz das Plakat mit Ricki und Franca hoch. Wenn man laufend im Bordell ist, kann man auch nicht sagen dass man da nur einen trinken geht.
Stimmt das, was besorgte Bürger empfinden, wenn sie SPD-Visionen hören, dass alles nur schlechter wird -- wenn man die SPD im Boot hat ?? P.S.
Gretel …. Da lobt der Vorstand die tollen Mitarbeiter und erklärt, daß diese besonders gut bezahlt werden müßten, wohl wissend, daß der Vorstand mehr kassieren „muß“ als die Mitarbeiter, die betreffende Firma ist ein Wohlfahrtsinstitut insbesondere für den Vorstand aber auch für die Mitarbeiter. Jetzt Stromanbieter vergleichen & online den Anbieter wechseln! Das war auch unmittelbar vor der jüngsten Hauptversammlung des Siemens-Konzerns in München am 5. Es ist toll, dass sich Frau Schreer traut, der selbsternannten Ikone der Klimaschutzbewegung die Maske herunterzureißen und zu zeigen, wie die Person dahinter tatsächlich aussieht - ein privilegiertes Mädchen, das ohne Skrupel jeglichen Luxus und jeglichen Wohlstand für sich reklamiert, dies aber allen anderen verwehren will. Bis Mitte Dezember 2018 war die junge Frau aus Hamburg noch eine von zahlreichen Klima-Aktivisten. Ich dachte, da man nichts mehr sieht und hört von denen, sie würden endlich wieder zur Schule gehen und was lernen. Der Instagram-Account von Luisa Neubauer wurde übrigens bereinigt. Wer formulierte diese Gedanken? Ansonsten finde ich es schon bezeichnend, dass Sie sich offenbar selbst als Herdentier erachten.
Aufschlußreich und entlarvend, daß diese jugendliche Demagogin ein Stipendium der Heinrich-Böll-Stiftung (Die Grünen) innehat. Der hat mal ein Buch über Gott geschrieben, von wegen „gegen esoterischen Humbug gekämpft“. Falls diese Forderungen nicht erfüllt werden sollten, folgen Drohungen und Beleidigungen gegen Andersdenkende. Ihr zuletzt gelesener Artikel wurde hier für Sie gemerkt. Eine leere Blase, sonst nüscht!