Das Buch, das schlicht „MontanaBlack“ (19,99 Euro) heißt, führt entsprechend die Sachbuch-Bestsellerliste an. Dennis Sand, geboren 1985 in Bonn, ist Journalist und arbeitet für die WELT-Gruppe. Sein Buch Yellow Bar Mitzvah, das er gemeinsam mit dem Rapper Sun Diego verfasste, … Das Buch von MontanaBlack umfasst 250 Seiten.
MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber: Amazon.de: Sand, Dennis, Eris, Marcel: Bücher Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen. Ich kannte MontanaBlack bis zu dieser Woche nicht. Ein Buch wie "MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber" zu bewerten, ist für Menschen meines Alters ein Drahtseilakt und eher zum Scheitern verurteilt. MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber eBook: MontanaBlack, Eris, Marcel, Sand, Dennis: Amazon.de: Kindle-Shop Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen.
In dem Buch erzählt Montana Black wie er seine Zeit als Junkie, die von Beschaffungskriminalität geprägt, war hinter sich ließ und zu einem der erfolgreichsten YouTuber und Streamer in Deutschland wurde. Tags zum Artikel:arcel eris - montanablack buch - vom junkie zum youtuber - montanablack - montana black buch - monte buch - montana black - montanablack vom junkie zum youtuber - buch montanablack - marcel eris 1995. MontanaBlack hat ein Buch mit dem Titel "Vom Junkie zum YouTuber" veröffentliche. Ich werde es mal von meinem Standpunkt aus versuchen. Das Buch ist auch Hörbuch und digitale Kindle Version verfügbar. MontanaBlack, der bürgerlich Marcel Eris heißt, hat sich seiner Story zufolge „vom Junkie zum Youtuber“ entwickelt.