Pokémon Go: Wie stelle ich eine Verbindung mit der "Pokéball Plus" her? Oktober 2014, waren Unge und von der Laden zu Gast in der Sendung. September 2016 startete Unge erstmals ein Format namens ungeklickt, in dem er auf andere YouTube-Videos in einem Livestream reagiert (erste Folge hieß Let's Watch, danach #ungeklickt). 15.02.2020, 21:32. Warum wird die Anzahl meiner YouTube Abonnenten nicht angezeigt? Was kann ich tun? Dezember 2014 wurden Streitigkeiten mit seinem Netzwerk Mediakraft Networks bekannt,[10] woraufhin Unge den neuen Kanal Unge für alle folgenden Videos startete (siehe den Abschnitt Probleme mit Mediakraft Networks) und seine Kanäle Ungefilmt am 20. Der Kanal ist ebenfalls eingestellt. Er hat seitdem nicht mehr oft auf die Zahl geschaut, so sagt er selbst, jedoch wollte er sie trotzdem vorerst nicht öffentlich zeigen und kündigte zuerst den Dezember an als Monat, in dem er es sagen wird. Laut Wikipedia hat er mehr als 3,2 Millionen Abonnenten (stand 11.1.2020). Am 28. Schließlich hat er davon auch nicht viel, weil die Fragen, wie viele Abos er hat, jetzt maximal für eine Woche weg sind und danach in der Menge wieder auftreten (wenn nicht sogar noch mehr als zuvor). Viele Aufrufe auf YouTube Kanal aber bekomme keinen Abonnenten? Du erklärst dich automatisch damit einverstanden, wenn du die Seite benutzt. Neben Minecraft produzierte Unge auf diesem Kanal auch unregelmäßig Videos über Die Sims 4 und Horrorspiele wie Slender – The Eight Pages. Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker. Wir nutzen Google Analytics und Automattic Analytics. [3] In der Zeit davor hatte er in einer Einrichtung für geistig behinderte Menschen gearbeitet. Würde mich echt freuen :). Mittlerweile hat der Kanal über 1,4 Mio. Viele hatten vermutet, dass Unge etwa 3,5 Millionen Abonnenten hat und in der Liga von Paluten oder sogar noch besser spielt. Unge begann im Mai 2011, auf dem Kanal Unschwer Videos zu den Themen Longboard und Dreadlockshochzuladen. wieso macht unge einen Führerschein?, er hat doch bereits einen, oder?
Mittlerweile nutzt Unge ausschließlich YouTube.[15]. Dass Unge hier nicht mitmacht, ist schonmal gut, ich hätte es aber für besser befunden, wenn er es dann auch jetzt nicht gezeigt hätte. Bist du damit einverstanden? November 2019 erstellte er seinen neuen Kanal Hochformat und lud sein erstes Video auf diesen Kanal hoch. Schnell viele abonnenten auf youtube bekommen? Weitere Bestimmungen und Infos zu unseren Datenschutz-Informationen findest du hier. Nicht benötigt, aber brauchbar, wenn du einen Account hier oder Gravatar besitzt. Diese sind hauptsächlich Streamausschnitte aus seinen Streams, die er jeden Abend um 20:00 Uhr beginnt. [26][27][28] Unge erklärte in einem Interview mit Spiegel Online vom 22. [19][20] Während der Tour wurden die vier vom Team der Fernsehsendung Stern TV begleitet; nach der Longboardtour, am 15. wenn du einen Beitrag schreibst.
[29] 2015 setzte er das Video auf „privat“, sodass es nicht mehr aufgerufen werden kann. In Anbetracht aller Quellen beträgt das geschätzte Vermögen von Simon Unge (Ungespielt) rund 6 Millionen Euro im Jahr 2020.
Deine Daten werden von uns direkt anonymisiert und ausgewertet. Das vegane Leben ist oft Thema in seinen zahlreichen Streams auf YouTube. Wie viele Minuten Video darf ich auf YouTube hochladen? Simon Unge (* 31. [4] Anfang 2014 zog Unge nach Köln. Bei Hochformat handelt es sich um einen Real-life-Vlog-Kanal, welcher an Instagram-Stories angelehnt ist und bei dem die Videos für den Kanal ausschließlich mit dem Smartphone gefilmt werden.
Mai 2016 auch als Vlog-Kanal. [14] Auch organisierte er das über mehrere Staffeln laufende Minecraft-Projekt Suro (=Survival Roleplay). Wieso kann nicht jeder sehen wie viele Abonnenten ich habe ?
[4] Später veröffentlichte er ein gemeinsam mit Krauthausen aufgenommenes Video zum Thema Behinderung. Am 19.
Die Abonnentenanzahl von ungespielt ist zur Zeit nicht einsehbar. Im Juli 2012 begann er damit, Let’s Plays zu produzieren und gründete dazu den Kanal Ungespielt. Sie fuhren 1400 Kilometer von List auf Sylt über Kiel, Hamburg, Leipzig, Halle, Magdeburg, Hof und Ingolstadt nach Füssen zum Schloss Neuschwanstein.
In diesen reagiert er entweder auf Content von anderen Youtubern oder er spielt Spiele. Jedoch hat Unge seine Abonnentenzahl im Dezember nicht mehr gezeigt, sondern erst jetzt im Januar. Dazu zählen Votes für Abstimmungen, ohne Cookies können wir diese nicht erfassen. Nachdem Unge auf ein Video reagiert hat, zeigte er nun seine Abonnentenzahl, die er eigentlich lange Zeit verheimlicht und deaktiviert hatte für seine Zuschauer und Abonnenten.
Unge wird in der Minecraft-Let’s-Play-Szene unter anderem deshalb große Bedeutung zugesprochen, da er die Einführung von Großprojekten mitinitiierte. Wie viele abonnenten braucht man um von YouTube zu leben? auch Unternehmen, die sich die YouTuber mit den meisten Abonnenten aussuchen, um möglichst viel Umsatz zu erzielen. Cookies helfen uns dabei deine Nutererfahrung zu verbessern. Insgesamt liefen vier Staffeln von Varo. [17] Am Anfang reagierte er zusammen mit MiiMii auf Videos, mit dem er später zusammen mit seiner Freundin Sabine in das sogenannte Stream-Haus zog. [11] Beide Kanäle stellte Unge später ein und löschte einige Videos. Die notwendigen Cookies sollten immer aktiviert sein, damit wir deine wichtigen Einstellungen hier immer speichern können. Mai 2016, rund eineinhalb Jahre nach Eröffnung des Kanals Unge, erschien dort das letzte Video, in welchem Unge von der Zukunft seiner Kanäle berichtete. Ich weiß deswegen habe ich ja auch „geschätzt“in die Frage geschrieben. Das ist nur die Email-Adresse.