Allerdings ist die Präsentation auf der Website nie präzise – bei allen drei Einkäufen, die ich tätigte: Bei den Objektiven oder der Kamera wurde nie exakt angegeben, was alles dabei ist oder eben nicht dabei ist, ob die OVP dabei ist zB oder bestimmte Kabel, Bedienungsanleitung etc. Ein entscheidender Punkt: Im Onlineshop finden sich zu den meisten Kategorien auch tatsächlich verfügbare Produkte, was vor allem bei kleineren und jüngeren Plattformen aufgrund fehlender Reichweite häufig nicht der Fall ist.

Seit 2008 ist asgoodasnew der Spezialist für neue Elektronik der Top-Marken sowie für generalüberholte und geprüfte Gebraucht-Elektronik. Hier hat man die Chance nicht nur etwas für unsere Umwelt zu tun, sondern auch noch Top-Geräten ein neues Leben einzuhauchen. Auszeichnungen bzw. So wird z. Wie nicht gerade wenige Erfahrungen mit Back Market zeigen, ist eines der Probleme, dass die Firma eigentlich gar nicht in Deutschland sitzt. Mein dritter Einkauf bei asgoodasnew. Ich denke das ist eine faire Beurteilung. Produkte wie neu und das kann ich nur bestätigen. Schnelle Abwicklung und Top-Gerät! Gebrauchte Elektronik in einen „so gut wie neuen“ Zustand zurück zu versetzen, ohne qualitative Unterschiede zu Neuware, das ist die Geschäftsidee hinter asgoodasnew. Lesen Sie, was 1.292 Kunden geschrieben haben, und teilen Sie Ihre eigenen Erfahrungen! Im Schnitt wurde der Shop mit 2.79 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Es wurde als "wie neu" verkauft, geliefert wurde eines im Zustand "sehr gut".

Das muss ich wirklich arg kritisieren.

Die Bestellung entsprach den Erwartungen, die Lieferung ging schnell und blieb im Rahmen der angegebenen Frist-. Danke.

Im Gegenteil. alles perfekt abgelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung in kürzester Zeit.Ich bin sehr zufrieden. Ein super Geschäft alles wie neu, kann man nur weiterempfehlen.Meine neue Adresse für Fotoartikel.

B. angegeben, wo genau sich ein Kratzer befindet.

Abgesehen von den wirklichen empfehlenswerten Produkten und den guten Preisen muss ich aber das Seitendesign kritisieren.

ist leider unterirdisch weil wenn man dort wenn einmal was bestellt hat, sie nie aufhören einem newsletter und anderen spam zu senden. Alle Rechte vorbehalten.

Für ihre Kunden spielen nicht nur das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis und die Spitzenqualität der Produkte eine wichtige Rolle, sondern auch das Konzept der Nachhaltigkeit .

Hier bitte nachbessern! Alles beatens, superschnelle Lieferung. Dann teile jetzt deine Erfahrung mit uns! Die Auswahl ist groß, die Beschreibungen der Geräte wahrheitsgemäß, Mega TOP ist die 30 monatige Garantie auf das gekaufte Gerät, man geht also kein Risiko ein. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Toller Service, schnelle Lieferung und TOP-Ware. Habe ein MacBook Pro gekauft, ist sehr schnell geliefert worden und war in einem top Zustand. B. Handys, Tablet-PCs, Kameras, Smartwatches und MacBooks. Gute Ware, gute Beschreibung, gute Verpackung. Sofort das Richtige gefunden, der Preis war angenehm, die Lieferung flott und die Kommunikation sehr gut. Ich würde hier jederzeit wieder einkaufen. Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen. Das Verhalten finde ich jetzt nicht so gut, mittlerweise funktioniert das Iphone nur noch sehr eingeschränkt und ist praktisch nicht mehr brauchbar. asgoodasnew.com ist bereits seit dem Jahr 2008 am Markt aktiv und verfügt dadurch über die für Secondhand-Plattformen sehr wichtige Reichweite bei der Beschaffung. Versandt erfolgt sehr schnell und zügig. Diesmal nur 4 Sterne. Was mir auffällt: Die Ware ist exzellent und wie beschrieben. Eine genaue Auflistung was mitgeliefert wird bei gebrauchten Objektiven oder gebrauchter Kamera, wäre unbedingt empfehlenswert! Es wurde ein iPhone 6 gekauft. Super schnelle Lieferung... Top Qualität... Immer wieder gerne. Habe ein Samsung S20 Ultra Neu und OVP bestellt. Alles Bestens, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung und einwandfreies Produkt. Muss man aber über das Navigationsmenü sein Produkt suchen, so taucht eine für die Augen doch sehr unangenehme Menüleiste auf.