Brainperform.de ist dein Biohacking Blog über Selbstoptimierung, Biohacking, Food Hacking, Mind Hacking und für mentale Performance. Biohacking kann man gezielt als Tool für eine Schlafoptimierung einsetzen. Für Ebook-Reader gibt es Folien zum Aufkleben und die meisten modernen Smartphones haben diese Funktion (sogar zeitgesteuert) an Board. Hier findest Du hilfreiche Tipps und Beiträge rund um das Thema ketogene Ernährung, Intermittent Fasting, Nootropikas, Nahrungsergänzungen, Meditation – alles was Du brauchst, um dein volles Potenzial zu entfalten. Mein aktueller Schlaftracker und meine große Liebe. diese zu optimieren.

Ketogene Ernährung Guide: Alles was Du über Ketose wissen musst, 11 einfache Tipps um das Wachstumshormon HGH natürlich zu steigern, Keto-FAQ: Antworten auf 15 wichtige und häufig gestellte Fragen zur Keto-Diät, Aromatherapie: Wirkung verschiedener Heilpflanzen, Diese 6 Lebensmittel senken das Krebsrisiko, Paleo, Keto oder Atkins: Die verschiedenen Ernährungsformen im Überblick. Ich besitze seit geraumer Zeit die hier gezeigte Gewichtsdecke von ZZZNest mit 9.5 kg Eigengewicht (idealerweise zwischen ca. Man ist schneller munter. Wer also über einen längeren Zeitraum schlecht schläft, sollte dies medizinisch abklären lassen. Biohacking wird recht individuell angewendet, was eine einheitliche Definition erschwert.

Damit verfolgen sie einen lösungsorientierten Ansatz. N'hésitez pas à nous contacter ! 10 bis 12 % des Körpergewichts). Seit fast einem Jahrzehnt fordere ich den Status Quo unserer Ernährung und Medizin heraus, um mich besser zu fühlen und mehr Energie zu haben. zirkadiane Rhythmus - resettet wird. Wie schaffen wir es, diesen dynamischen Anforderungen angemessen zu begegnen? Keto-Grippe: Symptome, Dauer und was tun bei Keto-Grippe, Ketose messen: So testest Du deinen Ketonwert bei einer ketogenen Ernährung, 6 Tipps wie Du garantiert schneller in Ketose kommst, Dein Guide über MCT Öl: Wirkung, Dosierung und alles was du wissen musst, 8 Vorteile und Wirkung von MCT Öl die wissenschaftlich bewiesen sind. Was ist MCT-Öl eigentlich? In diesem kostenlosen E-Mail-Kurs lernst du in gut verdaulichen Häppchen das Wichtigste über folgende Biohacking-Themen: Guter Schlaf, Meditation, Fasten, Morgenroutine, Supplements, Stressreduktion, uvm. Es ist so konfiguriert, dass es 30 Minuten vor dem Aufstehen beginnt, langsam heller zu werden. Bestimmt hast du in deiner Kindheit die gleichen Dinge gelernt, die ich damals auch gelernt habe: „Dein Gehirn, mit dem du geboren wurdest, bleibt dein Leben lang gleich. Ob du dünn oder übergewichtig bist, ist genetisch bedingt. Le régime sans sucre ou régime low carb vise à éliminer une grande partie des glucides de l'alimentation. Biohacking und Schlaf. Ich bin großer Fan! Fett verlieren, unangenehme Heißhungerattacken loswerden und mehr Energie für die Dinge haben, die du liebst. Doch kann dir MCT-Öl auch bei einem guten Schlaf helfen. Die Massage spezieller Druckpunkte durch die Matte kann entspannend wirken und einen angenehmen Cocktail aus Oxytocin und Endorphinen im Körper auslösen. Stelle deine Ernährung etwas um und versuche weniger Kohlenhydrate und mehr gesunde Fette in deine Ernährung zu integrieren. Biohacking versteht sich als Gesundheits- und Lifestyle-Ansatz. #chronobiologie #girl #rungen #schlafst #schlaf #bessererschlafen #sleephacking #sleep #biohacking #schlafoptimierung #schlafforschung #schlafcoaching #recovery #sleepless #schlaflos #schlafprobleme #obobjectif #happy #schonutpleasetplood #chrono #pertepoids #bodypositif … Ein gutes MCT Öl fördert die Produktion von Ketonkörper in deinem Körper, welche die beste Energiequelle für dein Gehirn darstellen.

Die positive Wirkung von Meditation ist schon sehr lange bekannt.