Es geht eher um ihre Darbietung, wie sie sich bewegt, ihre Gesten, die eher übertrieben sind, aber passend, wenn man auf einer Bühne steht.
Kurzanleitung zum persönlichen Bereich (Mein LEO). - Jetzt registrieren! Es geht nicht um ihr Äußeres. Hilla von Rebay, so flamboyant wie diktatorisch, wurde gefürchtet und verehrt. Type Chinese Pinyin syllables to get a list of corresponding Chinese characters. Flamboyant ist wahrscheinlich nicht das richtige Wort. Tippen Sie Pinyin-Silben ein, um die chinesischen Kurz-Zeichen vorgeschlagen zu bekommen. Da wird der flamboyante und doch oft so reduzierte Opernzauberer Wernicke noch einmal sehr plastisch. Mir wurde jedoch gesagt,…, Da mir Word gerade "auffälligerweise" unterringelt hat, habe ich im Duden nachgeschlagen - k…, "you're so flamboyant" unfassbar, aber ich hänge gerade an diesem Wort fest - ich suche das…, Kontext: Autos "My car is flamboyant!" Mir kommen immer wieder Sätze unter, die "flamboyant" in einer Art und Weise verwenden, die ich schwierig zu übersetzen finde, wie hier zum Beispiel... Denn hier passen die im Wörterbuch angegebenen dt. Flamboyant ist wahrscheinlich nicht das richtige…, Sie ist psychisch auffällig (sehr egoistisch, gemein und unfreundlich auf Grund ihrer Krankh…, Ich denke mal, dass das deutsche "auffällig unauffällig" ein stehender Begriff ist, der vo…, Es sind auffällige Jugendliche. Please note: Contributions to LEO GmbH are not tax deductible. You can search the forum without needing to register.
Flamboyant ist wahrscheinlich nicht das richtige Wort. Ich habe allerdings den Eindruck, dass "flamboyant" im Französischen häufiger verwendet wird als im Deutschen, und ein Franzose mit diesem Ausdruck auch mehr anfangen kann als ein Deutscher... Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Hinweis: Spenden an die LEO GmbH sind leider nicht steuerlich abzugsfähig. Noch nicht registriert? Dass sie irgendwie üppig, überladen, aufwändig produziert sind vielleicht? Hinweis: Spenden an die LEO GmbH sind leider nicht steuerlich abzugsfähig.
You need to be logged in to use the vocabulary trainer. Sowohl die Registrierung als auch die Nutzung des Trainers sind kostenlos. You need to be logged in to start a new thread.
Registration and use of the trainer are free of charge. Ich denke nicht, dass das viel mit "inbrünstig" zu tun hat ... Um eine neue Diskussion zu starten, müssen Sie angemeldet sein. Vielen Dank, dass Sie unser Angebot durch eine Spende unterstützen wollen!
Sie können aber jederzeit auch unangemeldet das Forum durchsuchen. Noch nicht registriert? Hier sehen Sie Ihre letzten Suchanfragen, die neueste zuerst.
Bitte laden Sie die Seite neu, um sie der neuen Größe anzupassen. "Les 'Screwball Comedies' ce sont des comédies au rythme trépidant nées à Hollywood dans les années 30, des variations délirantes sur la guerre des sexes, un genre à la fois flamboyant et déjanté.". - Jetzt registrieren! flamboyant - der Flammenbaum, Pl.
Es geht eher um ihre Darbietung, wie sie sich bewegt, ihre Gesten, die eher übertrieben sind, aber passend, wenn man auf einer Bühne steht. Bitte laden Sie die Seite neu, um sie der neuen Größe anzupassen. Worin unterscheiden sic…, She sang flamboyantly into the microphone. Um Vokabeln speichern und später lernen zu können, müssen Sie angemeldet sein.
(auffällig ~ gewalttätig) Ich wusste nicht, welches der viel…, im Sinne von z. Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Zocker' auf Duden online nachschlagen.
"... ein gleichermaßen üppiges wie überkandideltes Genre". Klicken Sie einfach auf ein Wort, um die Ergebnisse erneut angezeigt zu bekommen. Anmeldung und Nutzung des Forums sind kostenlos. Flamboyant bzw.
http://corpora.uni-leipzig.de/de/res?corpusId... M. E. ist "flamboyant" kein deutsches Wort... Trotz Deines Vetos hat sich das Wort aber unzweifelhaft in der deutschen Sprache eingebürgert. Dabei fasziniert sein flamboyanter Formenreichtum ebenso wie die Klarheit der Struktur.
Um Vokabeln speichern und später lernen zu können, müssen Sie angemeldet sein. Sowohl die Registrierung als auch die Nutzung des Trainers sind kostenlos. Anmeldung und Nutzung des Forums sind kostenlos. M. E. ist "flamboyant" kein deutsches Wort, auch wenn der Tagesspiegel das gerne hätte. Bei dieser Anfrage fiel mir sofort eine Sängerin ein: Flamboyant, exaltiert, mitreißend, mit prickelnder Lust am Singen, die immer von Herzen zu kommen scheint und jeden im Saal berührt: Dafür wird Simone Kermes geliebt. Eventuell also "schrill" oder auch "opulent"...? Ich fürchte, dass ein Ausbürgerungsantrag zwecklos ist:-), Siehe auch: flamboyant [Charaktereigenschaft]. Und mit Spätgotik hat es auch nichts zu tun... Was ist hier gemeint?
: die F…, https://www.duden.de/rechtschreibung/flamboyant. Bitte immer nur genau eine Deutsch-Englisch-Übersetzung eintragen (Formatierung siehe Guidelines), möglichst mit einem guten Beleg im Kommentarfeld.Wichtig: Bitte hilf auch bei der Prüfung anderer Übersetzungsvorschläge mit!