Herzlich Willkommen in unserer hausärztlichen Gemeinschaftspraxis. rund um die Uhr unter der

116 117 Find the best information and most relevant links on all topics related toThis domain may be for sale! Anita Harst Fachärztin für Dermatologie Großkölnstr. Studium der Humanmedizin in Aachen mit Approbation 1987. Ich bin verheiratet und Vater von vier Kindern. Außerhalb derSprechstunde, ärztlicherBereitschaftsdienst Praxisgründung durch Dr. Georg Datené, Internist, zunächst als Einzelpraxis, Erweiterung zur hausärztlich-internistischen Gemeinscheinschaftspraxis durch den Einstieg von Dr. Brigitte Lorenz-Offermann, Allgemeinmedizin, Einstieg von Dr. Stefan Datené, Innere und Allgemeinmedizin, in die Gemeinschaftspraxis, Ausscheiden von Dr. Georg Datené und grundlegender Praxisumbau, Einführung eines systematischen Qualitätsmanagements in unserer Praxis, Frau Tebrügge verstärkt das Ärzteteam als Assistenzärztin. oder kassenärztlicheNotdienstpraxis Stefan Datene, Allgemeinmediziner in Aachen-Eilendorf, Marienstraße 2. 0241/55 34 38 Bei allen anderen Notfällenunsere Praxis ab dem 27.04.2020 besteht Maskenpflicht auch in allen Arztpraxen. Bei akuten Notfällen Geboren 1971 in Bonn, bin ich aufgewachsen in Aachen und wohne nun in Aachen-Burtscheid. Dr.med. Hausarztpraxis Eilendorf Dr. Stefan Datené Dr. Brigitte Lorenz-Offermann Marienstraße 2 52080 Aachen Tel. ein verantwortungsvolles, rücksichtsvolles MITEINANDER! Telefonnummer weitere Notrufnummern... Unsere Rezept-Hotline Online-Terminbuchung 0241/55 34 38 Danach 5 Jahre internistische Weiterbildungszeit im Akutkrankenhaus Maria-Hilf in Krefeld. weitere Notrufnummern... Unsere Rezept-Hotline 116 117 Hautarzt- und Laserpraxis, ästhetische Dermatologie am Luisenhospital Aachen Nach Ablegen der Facharztprüfung Allgemeinmedizin (2002) und Erwerb der Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren (2003) entschied ich mich 2005 zum Einstieg in die hausärztliche Gemeinschaftspraxis Eilendorf. Infekt-Sprechzimmer mit separatem Zugang eingerichtet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und uns allen viel Stärke und. Hausarztpraxis Eilendorf Dr. Stefan Datené Dr. Brigitte Lorenz-Offermann Marienstraße 2 52080 Aachen Tel. Wir verstehen uns als Hausärzte für die ganze Familie und gewährleisten eine kontinuierliche Betreuung in allen Lebensabschnitten. Geboren 1958 in Aachen, verheiratet, 2 Kinder. Zum Schutz unserer chronisch erkrankten Patienten. 112 Telefonnummer Ergänzt wurde meine schulmedizinische Ausbildung durch eine einjährige Assistenzzeit in einem naturheilkundlichen Therapiezentrum. Online-Terminbuchung 13 were here. 1993 Niederlassung als Praktische Ärztin in hausärztlicher Gemeinschaftspraxis mit Dr. Georg Datené in Aachen-Eilendorf, Marienstraße 2, seit 2005 mit der Gebietsbezeichnung Fachärztin für Allgemeinmedizin. rund um die Uhr unter der : 0241/55 34 38 Fax: 0241/55 72 43 E-Mail: info@hausarztpraxis-eilendorf.de. Dr. med. erreichen Sie 24 Stunden Mein beruflicher Weiterbildungsweg begann 1998 in der Inneren Medizin (Kardiologie) im St.Vinzenz-Hospital, Köln, und führte dann über die Chirurgie und Inneren Medizin (Diabetologie) zur Allgemeinmedizin. 0241/41 42 100 112 Bei allen anderen Notfällenunsere Praxis : 0241/55 34 38 Fax: 0241/55 72 43 E-Mail: info@hausarztpraxis-eilendorf.de. Wenig später legte ich 2006 meine zweite Facharztprüfung zum Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin ab. erreichen Sie 24 Stunden

Bitte beachten Sie auch, dass unsere Sprechstunde bis zum 31.12.2020 Montag nachmittags um 18:00 endet. Sehr freundliche und fachlich extrem kompetente Hautärztin. Außerhalb derSprechstunde, ärztlicherBereitschaftsdienst 0241/41 42 100 Tätigkeit als Assistenzärztin im niedergelassenen Bereich (Allgemeinmedizin) 1987-1988 in Krefeld.

2020 als Hautarzt niedergelassen in der Gemeinschaftspraxis (BAG) mit Dr. D.W. Wendenburg in Aachen-Brand Aktuelles rund um die Dermatologie Aachen Brand Coronatest