Da ich auch Fachärztin für Kieferorthopädie bin, ist die Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen mein Spezialgebiet. Mo: 08:00-12:00, 13:00-16:00 Neben der Gratiszahnspange als Vertragskieferorthopädin, biete ich auÃervertragliche Leistungen als Wahlärztin an, das heiÃt, dass Sie meine Honorarnote bei der Krankenkasse einreichen können und eine Kassenvergütung zurück erhalten. 8200 Gleisdorf Ich biete Kindern und Jugendlichen bis zum 18. Was die Zahnbehandlungen betrifft, so können Sie bei mir von der kleinen Füllung, über Inlays und Kronen bis hin zu Zahnersatz und Zahnspangen alle zahnmedizinischen Leistungen auf höchstem Niveau erwarten. CookieOptInSpeichert die gesetzten Cookie Einstellungen. Lebensjahr, die unter einer schweren Zahn- oder Kieferfehlstellung leiden, die von der Sozialversicherung voll finanzierte Gratis-Zahnspange an. Daher habe ich meine Ordination hell und kindergerecht gestaltet. jQuery(document).ready(function($) { slideshow: true, app. Ein Zahnarzt, wo selbst ich die Angst abgelegt habe. In meiner Zahnarztordination in Gleisdorf biete ich Ihnen eine umfassende Zahnvorsorge und schonende Behandlungsmethoden für Ihre Zähne an. Auf dieser Webseite können Sie sich über meine angebotenen Leistungen, die Ordination und das Team informieren. Herzlich willkommen! Kieferorthopädie in Gleisdorf. JSESSIONID (www.herold.at)Wird verwendet, um eine Benutzersitzung vom Server aufrechtzuerhalten. mpImageSlider.flexslider({ Von dieser Website werden Cookies von Google verwendet, Dr. med.
mpImageSlider.flexslider("destroy"); aus aktuellem Anlass dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits seit geraumer Zeit wieder zu den gewohnten Ordinationszeiten all unseren Patienten und denen, die es noch werden wollen, gerne zur Verfügung stehen! Daher gehört auch die regelmäÃige Mundhygiene zu meinen Angeboten. Bernt Tritthart - DFP-ÖZÄK für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Ich biete Kindern und Erwachsenen Zahnspangen jeglicher Art, von der Gratis-Zahnspange bis hin zur Invisalign-Methode. if (!true) mpImageSlider.css("margin-bottom", 0); Home; Kontakt; Kontakt Home; Kontakt; Kontakt-Info Gerne können Sie uns für Anliegen aller Art kontaktieren: Termine nur nach telefonischer Vereinbarung. Speichert die gesetzten Cookie Einstellungen. }); Funktionelle Cookies können Sie über Ihren Browser deaktivieren, dann werden die folgenden Funktionen nicht wie erwartet funktionieren. In meiner Praxis sind Kinder und Erwachsene jeglichen Alters herzlich willkommen. Für Zielorientierte Cookies können Sie hier Ihre Einstellungen festlegen. Gleisdorf. Besonders Kinder und Angstpatienten sollen sich bei mir wohl fühlen und gerne wiederkommen. univ. smoothHeight: false, Matthias Kristoferitsch. Wird von Google Analytics genutzt um Daten in spezifischen Konten zu speichern.
slideshowSpeed: 7000, Symptome bei Zahn- und Kieferfehlstellungen. Gernot Spitzer jun. var mpImageSlider = $(".motopress-image-slider-obj#5f6f7328dad23"); prof. Zahnreinigung (PZR), Vorbeugung, Zahnfleischbehandlungen. Wird von Google AdSense verwendet, um mit der Effizienz von Werbung auf Websites zu experimentieren, die ihre Dienste nutzen. }); weiße Füllungen, Vollkeramik, Veneers, Bleichen, etc. Wirklich gut, freundlich, schnell. hbd-sp (www.herold.at)Es liegen keine Informationen über den Inhalt dieses Cookies vor. In zweiter Generation führt Herr Dr. med. Gernot Spitzer 03112/87707. Wir melden uns bald bei Ihnen. Immer wieder "Dr. Spitzer"!- Erich F controlNav: 1, _gaWird von Google Analytics zur Unterscheidung von Benutzern verwendet. Konfigurieren Sie Ihre individuellen Cookie-Einstellungen.