Mir fehlt nur einen Innentasche. Nur für Neukunden und nicht mit anderen Gutschein-Codes kombinierbar. Größentabelle . Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist leider ein Fehler aufgetreten. Trends, die die Must-haves der Saison werden und Sie zum Strahlen bringen, Modische Formen und Silhouetten, die Ihrer Figur schmeicheln, Ein breit gefächertes Premium-Sortiment, damit Sie jederzeit vielfältige Outfit-Optionen haben, Die weltweit größte Auswahl an Premium-Plus-Size-Marken, Zuverlässiger Mode- & Stilberatung für die kurvige Frau, Richtungsweisender Inspiration und Information in "The Style Curve", Farben und Muster, mit denen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihren Stil zum Ausdruck bringen, Qualitativ hochwertigste und inspirierendste Marken für Ihren besonderen Anlass, Exklusive Designermarken, die Sie nur bei navabi finden, Styling-Tipps auf höchstem Niveau von unseren Stylisten, Schmeichelnden Schnitten und Styles für jede Figur und in jeder Größe, Der Suche nach Ihrer idealen Passform und nach dem, was Ihnen am besten steht, Ab sofort entfallen für unsere Schweizer Kundinnen alle Zollgebühren und bei allen Artikel ist die MwSt. VIA APPIA Mode GmbH ist einer der wichtigsten Strick- und Shirt Spezialisten in Deutschland und besitzt ein fundiertes Know-how für stilsichere Kollektionen. Nur noch sehen, was passt - wählen Sie Ihre Größe. Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig. navabi hilft mir dabei, so gut wie möglich auszusehen.. Leider ausverkauft. Lieblingsteil. Die anspruchsvolle Strick- und Shirtkollektion in den Größen 42 bis 54 zeigt feminine, elegante und lebensfrohe Modelle für erwachsene und modebewusste Frauen, die ihren Rundungen huldigen möchten. Oder per E-Mail unter Shirts und Strick, Jacken, Hosen und Blusen zeichnen sich durch eine hochwertige Verarbeitung und Qualität in einer exzellenten Passform aus. © PETER HAHN GmbH. Hier finde ich Mode, die ich sonst nirgendwo bekommen kann.
Hochwertige Qualitäten und Passformen, die sich an den Bedürfnissen von „kurvigen“ Frauen orientieren, sind das Erfolgsrezept der Marke. *Bis 12.10.20, nicht kombinierbar, nur auf Artikel der Rubrik "Herbst-Lieblinge". 66 cm.
Maisgelb ist die Lieblingsfarbe des Jahres. Sie sind bereits für unseren Newsletter registriert. Modisch mit der Zeit zu gehen ist ebenfalls Teil des unternehmerischen Anspruchs, ebenso wie aktuelle Innovationen und Techniken aufzugreifen, um für spannende Abwechslungen zu sorgen. Unsere persönliche Mode-Beratung steht Ihnen täglich von 7 bis 22 Uhr zur Verfügung. Leichte Weste die vor Wind schützt und auch warm hält. Auch wenn stets neue Ansprüche und Trends einfließen, trägt jeder Artikel die Handschrift von VIA APPIA DUE. navabi ist immer wieder eine persönliche Belohnung für mich selbst. Diese Jahres. Nicht mit anderen Gutschein-Codes kombinierbar. Diese Einwilligung kann jederzeit via E-Mail an datenschutz@gute-marken.com oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden. Äußerst komfortable Weste mit schützendem Stehkragen, Reißverschluss
Ob *Gültig bis zum 26.09.2020, 23:59 Uhr, und nur für die Artikel auf dieser verlinkten und den folgenden Seiten. Jetzt kostenlos anmelden und Vorteile sichern. Ich möchte zukünftig über Trends, Schnäppchen, Gutscheine, Aktionen und Angebote der VIA APPIA MODE GMBH (Marke) per E-Mail informiert werden.
Mit unserem übersichtlichen Größenberater finden Sie … Diese Weste sieht angezogen schön aus ,ist beqem , durch seitliche Steppung eine hervorragende Passform. Dabei verliert die Firma nie ihre Wurzeln und die langjährige Erfahrung aus dem eigenen Handwerk aus den Augen – im Gegenteil, sie verbindet Neues mit Bewährtem und setzt dieses in neuen Artikeln und Highlights gekonnt um. und praktischen Taschen. bereits im Kaufpreis inbegriffen.
In den Warenkorb Auf den Merkzettel . Steppweste von VIA APPIA DUE: ohne Arm. Der Gutschein-Code ist 7 Tage nach Erhalt gültig. Länge in Größe 42 ca. Die Strickwaren und Shirts der Marke Via Appia Due richten sich an modebewusste Frauen mit Größen zwischen 42 und 54.Sie zeichnen sich durch komfortabel zu tragende Schnitte aus –für eine optimalen Passform. Weste ist maschinenwaschbar. Gleichzeitig setzt die Marke aktuelle Modetrends um und bietet Frauen modische Kollektionen auch in großen Größen. Bitte gewünschte Größe wählen . Erhalten Sie mehrmals wöchentliche Updates: Sie verwenden eine veraltete Browserversion die von unserer Seite nicht mehr unterstützt wird.
Bitte haben Sie etwas Geduld. Bitte warten. Bitte Kennwort im Warenkorb eingeben. Um Anzeigefehler zu vermeiden und Ihren Browser auf die neuste Version zu aktualisieren, klicken Sie hier.