Bin dort mit meiner Schwester auf dem Sweetner Konzert von Ariana Grande 2019 sitzen im Oberrang 605 also direkt seitlich zur Bühne. Every breaking wave, October, Bullet the blue sky, Zooropa und der Gänsehautübergang in Where the streets have no Name. Und auch diese Plätze waren nicht ausverkauft !

Sitzplätze im Innenraum gibt es zum Beispiel bei der Karnevalsv… Die bestbesuchte Veranstaltungshalle Kontinentaleuropas freut sich auf Ihren Besuch! Vermutlich wissen Menschen aus der Region, daß die Sicht vom Oberrang so unglaublich mies ist, daß eine Übertragung im Fernsehen allemale vorzuziehen ist. Bei den überwiegenden Einzelveranstaltungen in der Lanxess-Arena ist der Innenraum gemäß des Hallenplanes "Endstage, unbestuhlt" gestaltet. Informieren Sie sich jetzt über die vielfältigen Events in der LANXESS arena. Die Arena wirkt nicht nur von Außen sehr mächtig, sondern hat auch von Innen einiges zu bieten. Lanxess Arena: Sehr schlechte Sicht im Oberrang - Auf Tripadvisor finden Sie 608 Bewertungen von Reisenden, 347 authentische Reisefotos und Top Angebote für Köln, Deutschland. Hey, ich wollte mal fragen ob hier einer Erfahrung im Oberrang der Lanxess-Arena in Köln hat. Wer Konzerte besucht hat, weiß, was ihn erwartet und kann auswählen, ob er im Innenraum stehend "drauflosrocken" will oder lieber einen Sitzplatz in Anspruch nimmt. Die "Lanxess-Arena" war so umgebaut, daß 'nur' 6.500 Menschen Platz finden konnten. Ich habe in der Lanxess Arena vor ein paar Jahren mit meiner Nichte ein Britney Spears Konzert besucht und muss sagen, dass ich von der Location schon beeindruckt war. Die Bühne befindet sich bis auf wenige Ausnahmen im Norden.