Schocker!

Das Problem ist, dass nur Kinder ihn sehen können.

Sankt Martin ist eine Frau! Hol dir Wife Now! Wir haben mal die schönsten Szenen mit ihm zusammengeschnitten.

Die Woche und ich Best of Robin Clip aus Folge 6 | Staffel 3 | 01:41m. Dennis aus Hürth hat sich zu Lukes Jahresrückblick verirrt und berichtet von seinem Jahres-Highlight: Flaschenpfand! Luke Mockridge, für den Stefan Raab ein großes Vorbild ist, arbeitet als Comedian besonders erfolgreich. Die Woche und ich vom 04.12.2016 Teil 1, 7 - LUKE! Außerdem tritt Luke gegen Faisal bei einem Eselrennen an und Luke checkt mal, ob seine Eltern eine Scheinehe führen. Von viele tollen Künstlern mussten wir im Jahr 2016 Abschied nehmen. Ab aufs Bobbycar! Aus welchem Land kommen diese Speisen? Natürlich ohne jede sexuelle Konnotation... Luke ist einfach ein Mädels-Magnet - leider schon zu frauenaffin. Luke hat diesmal nicht nur irgendeinen Musikgast eingeladen.

Das Jahr und ich vom 16.12.2016 Teil 3, 2 - Luke und Tim retten exklusiv die Welt, 3 - Luke und Faisal beim Quidditch-Training, 6 - Sarah und Pietro machen 1 Scheidung - Wochenrückblick, 6 - Andreas Gabalier über sein MTV Unplugged, 7 - Konferenz der total beschissenen Ideen, 8 - Backstage-Interview mit Dennis aus Hürth, 8 - Backstage-Interview mit Fabian Hambüchen, 8 - Yvonne Catterfeld und Bengio - Irgendwas.

Neben der Bolognese-Zubereitung hat Starkoch Nelson Müller noch Zeit, einen Tintenfisch zu köpfen, und erklärt, warum schwarze Nudeln länger sind. 1m Followers, 257 Following, 868 Posts - See Instagram photos and videos from Luke Mockridge (@thereallukemockridge) Luke lädt wieder ein und lässt die Show von Clueso mit "Chicago" einleiten, auch wenn die Sendung wie immer aus Köln kommt. Die Videos Aber wissen die in unseren postfaktischen Zeiten eigentlich noch Bescheid, worum es beim Fest der Liebe eigentlich geht? Zum Glück sind aber noch welche übrig, die sich auch noch um den musizierenden Nachwuchs kümmern. Dort haust nämlich eine ganz absonderliche Spezies... Nie vergessen werdet ihr diesen Live-Auftritt von Glasperlenspiel in Lukes Show! Aber endlich kann jemand die klaffende Lücke in der Fernsehwelt füllen: Literatur-Papst Luke reanimiert das legendäre literarische Quartett! Dann setzt er sich aber doch aufs imaginäre Pferd, um uns Sankt Martin zu erklären.

Aber auch seine Gäste haben eine Sicht auf 2016... Atze is back bei Luke! Hauptsache Alessio geht es gut. In dieser kleinen Umfrage versucht er herauszufinden, woran das liegt und wie man auch das männliche Publikum anspricht. Andreas Gabalier ist zu Gast und stimmt mit Luke direkt mal ein Ständchen an! Natürlich eine Jam-Session! Die Woche und ich vom 27.11.2016 Teil 1, 6 - LUKE! Er hat insgesamt fünf Brüder und seine Eltern Bill und Margie sind keine Unbekannten im TV. Zieht den Joker. Mit dabei ein Thema an dem man aktuell nicht vorbeikommt: Die Trennung von Sarah und Pietro. Leonardo „Lenny“ (29) verwirklicht sich ebenfalls in einem kreativen Bereich, denn er ist Musiker. Bei Roadrunners liefern sich die Comedy-Kumpel Luke und Faisal abgefahrene Competitions. Wird auch bei uns Politik zum Kasperletheater? Die Woche und ich vom 06.11.2016, 4 - LUKE! LUKE! Nein - diesaml hat er sich als Kompensation den Inbegriff der Weiblichkeit auf die Talk-Couch geholt: Sophoa Thomalla! Der Grund war sein skandalöser Auftritt beim „ZDF Fernsehgarten“, bei dem er Witze, die von Kindern ausgesucht worden waren, vortrug. Die Woche und ich vom 27.11.2016 Teil 2, 7 - LUKE! Die Woche und ich und den Zuschauern durch seine frechen Sprüche und seinen Lieblingssatz “Rock’n’Roll ihr Affen” in Erinnerung geblieben.