Es gelten bei uns natürlich auch die aktuellen Schutzbestimmungen von Maske, Hände waschen und Abstand halten wo möglich.. Wir bitten alle Patientinnen, ihre bestehenden Termine wahrzunehmen oder uns früh genug abzusagen. Ich freue mich, Sie in meiner Ordination für Gynäkologie und Geburtshilfe begrüssen zu dürfen! Willkommen. Am 1. Um Terminvereinbarung wird gebeten.Tel. Gruppenpraxis Dr. Asseryanis & Dr. Pirkhammer. Ich freue mich, Sie in meiner Ordination begrüßen zu können! Alle drei Ärztinnen ordinieren zu den gewohnten Zeiten nach Terminvereinbarung. Zum Beispiel können Sie mit dem Drop-Down-Menü Medizinisches Spezialangebot ----- das Ergebnis noch genauer präzisieren. die ich tue, du würdest gewiss dem Gedanken zuneigen, dass irgendein Zauber auf mir liegt.”, Ada Lovelace (1815-1852) Bezirk. Ihre Bedürfnisse zu respektieren und mit ihren persönlichen Lebensumständen zu betrachten, gewährleistet eine wirksame Behandlung. : (01) 713 45 67, Kinder- und Jugendgynäkologie Von gynäkologischen Vorsorgeuntersuchungen bis hin zur Schwangerschaftsbegleitung und Geburtshilfe betreuen wir Sie gerne. Ordinationszeiten: Dienstag 9:00 - 15:00 Mittwoch 14:00 - 19:00 Donnerstag 9:00 - 14:00 Freitag 9:00 - 13:00. Die Schafgarbe gehört zur Familie der Korbblüter, wird 20-100cm hoch und steht am liebsten im Trockenen.Von den vielfälltigen Wirkungen, die der Pflanze zugeschrieben werden, überragt die hämostyptische blutstillende allen anderen deutlich.Die Schafgarbe wird daher gerne bei Dysmenorrhoen, insbesonders bei solchen mit stärkeren Blutungen eingesetzt.Ihren Namen hat die Pflanze von ihren Blütenständen (Millefolium) und vom Helden des Trojanischen Krieges. Mai 1997 er öffnete ich hier in Hietzing meine Praxis als Ärztin für Allgemeinmedizin, am 1.Februar 1998 war ich dann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Ao. Frauenärztin Dr. Ella Asseryanis und Hautarzt Dr. Detlev Pirkhammer stehen Ihnen in ihrer Gemeinschaftspraxis in 1090 Wien mit einer breiten Palette an medizinischen Leistungen auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft in den Bereichen Gynäkologie und Dermatologie zur Verfügung. Donnerstag 08:00 - 13:00 Health4women - ich bin für Sie da, zur Erhaltung Ihrer Gesundheit, zur Vorsorge und Vorbeugung von Erkrankungen, um Krankheiten zu heilen und um Sie nach abgeschlossener Spitalsbehandlung im Sinne der Nachsorge zu betreuen. Frau Dr. Nasirian hat ihre Praxis im 23. Die Ordination befindet sich am Leopoldauerplatz 49/2, Ecke Kürschnergasse im 21. Dr. Sibylle Romig Frauenärztin.
Mitwoch 13:00 - 19:00 Das Informationsangebot dieser Website richtet sich nicht an Kinder und Personen, die das 16. Für alle weiteren Belange kommen Sie bitte nach unsererem Urlaub zu uns in die Ordination. Montag und Mittwoch 13:00 - 18:30 Uhr. Wissenschaftlich konnte bis heute eine progesteronähnliche Wirkung nicht nachgewiesen werden.
Wahlärztin für alle Kassen - privat Ich möchte meine Patientinnen ermutigen, Ihren Körper und ihre natürlichen Lebensveränderungen kennenzulernen, um ihre eigenen informierten Entscheidungen zu treffen. Wi… “Wüsstest du auch nur um die Hälfte der außergewöhnlichen unbesonnenen Dinge, Willkommen in meiner Praxis! 1190 Wien 01 3703131. Prof. Dr. Kora Hirtenlehner-Ferber Fachärztin für Geburtshilfe und Gynäkologie. Psychotherapie, Coaching Zusammenarbeit mit Annie RomigDipl. 4 / Tür 3, 1140 Wien . Die Eigenart dieser Pflanze sind kleine Wassertröpfchen, die an den Zähnchen der Blattränder ausgeschieden werden und in der Mitte der gefalteten Blätter einen großen, in der Sonne glitzernden Wassertropfen bilden - den "Glückstropfen".Die Blätter ähneln einem Umhang, den Frauen im Mittelalter getragen haben - daher der Name Frauenmantel.
Diese Website verwendet Cookies. Ausbildung zum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe an der Wiener Universitätsfrauenklinik, Konsiliartätigkeit in mehreren Privatkliniken, Spezialisierung für Brusterkrankungen und Chirurgie, Behandlungsangebot Gynäkologie und Geburtshilfe. August keine Emails, da wir sie nicht beantworten können. Alle Kassen & Privat ☎ 0316 31 87 05 Die gynäkologische Untersuchung und Behandlung berühren die Intimität der Frau besonders stark.