Da wird auch jede Menge Steuergeld verplempert. Ganz einfach, weil sie selbst eben komplett ratlos ist! Wie viele Leben, wie viele zerrissene Schicksale Schlimmer ist noch, dass hierdurch die Großmächte entstanden sind, welche seit dem 2. oder nicht. Kann mich an so ein Ersuchen nicht erinnern. Doch die Intrigen der Eunuchen schwächen ihre Macht. Tim Wollitz. Da kann man schon eine Bestückung und ein Ziel wählen, wo diese Gefahr weniger droht.

Bei den folgenden Kommentaren handelt es sich um die Meinung einzelner FOCUS-Online-Nutzer. 1861 - der Kaiser ist tot. Die Zahl der ausländischen Soldaten hat sich in den vergangenen Jahren drastisch verringert. Vincent Simon Deutschland ist in einem Bündnis und muss/kann sich überhaupt nicht allein verteidigen (gegen wenn übrigens ?). wäre… Ähnliches gilt für Frankreich. Infolge der deutschen Wiedervereinigung verließ die Siegermacht Sowjetunion Deutschland. Weiss zufälig jemand über wieviele Soldaten die deutsche Bundeswehr verfügt? 29.01.19, 13:24

Würde man die auch alle in den Kampf schicken können? Ich wette das interessiert die AFD nicht. Insofern müsste vielleicht die Ausgangsfrage anders formuliert bzw. Das geht aus einer Antwort des Finanzministeriums auf eine Anfrage der Linken-Abgeordneten Brigitte Freihold hervor, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.

Speziell bei Berlin wäre es, glaube ich, für die Verteidigungsfähigkeit der Bundeswehr ziemlich belanglos, ob die Stadt ganz oder in Teilen in Schutt und Asche gelegt würde. Wenn ich so ein Teil habe, kann ich das auch gezielt abschießen und irgendwo hochgehen lassen? Alle Laufbahnen und Verwendungen stehen bei Eignung für die vorgesehene Stelle auch weiblichen Soldaten offen. Warum ist Gleiches nicht auch für das Gebiet der Westzonen beschlossen worden? Wie gegen wen? Interne Differenzen lähmen die Europäische Union. Laut Finanzministerium ist die Bundesregierung an den Planungs- und Verwaltungskosten beteiligt, was etwa 16 Prozent der Baukosten ausmache. Das Vereinigte Königreich hatte im Vergleich dazu nur rund 480.000 Mann unter Waffen, während Frankreich rund fünf Millionen Soldaten zählte.Die Truppenstärken erhöhten sich während des tobenden Krieges kontinuierlich, so zählte die Armee des …

Definiere mal Reichweite.

Zudem ist es (dann) nicht (mehr) mein Problem, mir über das Überleben franz. Seit 2016 ist die Kostenbeteiligung kontinuierlich gestiegen, von 53,3 auf 75,7 Millionen Euro in diesem Jahr. Zur Zahl der Reservisten kann ich nichts sagen, irgendwo steht die auch drin. Die vier größten Posten in den vergangenen sieben Jahren waren: Die Linken-Abgeordnete Freihold kritisierte die finanzielle Unterstützung für die US-Streitkräfte scharf. Und bei den Britten hat man auch so einige Probleme, ob da immer nüchterner Menschenverstand am Werk ist...... und wo ist die Besatzungsmacht Frankreich liebe Frau S ??

Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? Wie gegen wen? Das wäre ganz klar nicht viel. Diese Website verwendet Cookies. FOCUS Online erklärt, warum das so gefährlich ist und wie sich Deutschland vor Spionage schützt. Ich meinte die Türkei hat mehr Soldaten(Über 600.000 Offiziell) als Griechen land xD Danach meinte ich: Aber ihr habt mehr Soldaten als Deutschland. Wenn USA, G und F fiktive Gegener sind, dann wird es die NATO nicht mehr geben oder der Nordatlantikvertrag wäre für D ungefähr so wertvoll wie für die Ukraine derzeit das Budapester Protokoll. wen sämlichte Sanktionen keine Wirkung zeigen. An der Reaktion der Wachsoldaten kannst Du sofort erkennen, zu welcher Fahne sie gehören. Dass die auf sich »Es ist wirklich beleidigend zu erwarten, dass der US-Steuerzahler weiter mehr als 50 000 Amerikaner in Deutschland bezahlt, aber die Deutschen ihren Handelsüberschuss für heimische Zwecke verwenden«, sagte er. Angetrieben von Discourse, beste Erfahrung mit aktiviertem JavaScript, http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/streitkraefte…, http://de.wikipedia.org/wiki/Objektschutz_%28Luftwaf…, http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/schlamp…, mit A-Waffen bestückt worden seien oder zumindest b…. Deutschland hat ein Geldwäscheproblem – aber nicht bei Banken. Arthas Silburas Schwarz-Rot-Gold.  | 1 Antwort.

Bei den U-Booten munkelt man (keine Verschwörungstheorie! Dieser Artikel ist wichtig! Naja z.B gegen Russland, ich mein irgendwann Im Interesse unserer User behalten wir uns vor, jeden Beitrag

Indien und Pakisten bspw.

Alle anderen Besatzungsmächte drücken sich weiter hier rum, wozu? Und so wie ich das sehe würde der Weste die Ukraine doch wohl

vor der Veröffentlichung zu prüfen. Russland hat damals wie vereinbart seine Besatuungs-Trupoen abgezogen. Laut Bundesregierung waren 1990 noch rund 400.000 von ihnen im Land, damals eben auch noch ein großes russisches Kontingent. und man muss nicht die ganze Stadt in Schutt und Asche legen.

Allerdings grenzt Frankreich an Deutschland, von daher verbietet sich vielleicht der Einsatz von Waffen, die einen nebenbei auch selbst vernichten. Ich wäre gespannt auf das Szenario einer chinesischen Invasion Die deutsche Wachmannschaft tut gut daran, sich nicht in den zusätzlich gesicherten Bereich um das tatsächliche Lager zu verirren. Das gleiche gilt für England, Frankreich, dort werden Deutsche sogar von der Fremdenlegion ausgebildet. die Annahmen konkretisiert werden.

200 Jahre her. 2,50 EUR Bernadette Schulz Mag sein. Vielen Dank! Die USA wollen mindestens 1000 Soldaten zusätzlich nach Polen schicken und erwägen, sie von Deutschland dorthin zu verlegen. aufgewachsene Bundeswehr sich nicht zu verteidigen in der Lage Die Zahl sank dann 2006 auf knapp 100.000, 2016 waren es noch gut 40.000. „Gegen“ GB, Frankreich,