Pflichtfeld Name * Pflichtfeld E-Mail * Pflichtfeld Nachricht * Anfahrt. Peter Theissen, Nuklearmediziner in Köln-Neustadt-Nord, Ebertplatz 2. Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests, Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin. Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren. Hier erhalten Sie Informationen über uns Ärzte, unsere Praxis und unsere Verfahren bei Diagnostik und Therapie. Die Online-Terminvergabe des Marktführers jameda, Alles über die jameda Online-Terminvergabe. Kurze Wartezeiten! Er hat sich stets Zeit genommen und mich über verschiedene Möglichkeiten aufgeklärt. Kontaktformular. Der intensive Austausch mit unseren Zuweisern und Kooperationspartnern ist uns wichtig. Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Leider kann ich dies über das generelle Praxisteam nicht sagen. Dann freuen wir uns über einen Anruf oder eine Mitteilung. Praxis; Team; Diagnostik & Therapie; Kontakt; Kooperationen; Impressum; Kardiologische Expertise im Herzen von Köln. Ebertplatz 2 - 50668 Köln Seit mehr als vier Jahrzehnten ist die Gemeinschaftspraxis internistisch/kardiologischer Fachärzte in der Kölner Altstadt Nord fest etabliert. Nähere Informationen finden Sie unter „Diagnostik & Therapie“. Josef Rödder geführt. Dieses lebendige Netzwerk pflegen wir, indem wir regelmäßig Fach- und Fortbildungsveranstaltungen ausrichten. jameda ist eine 100-prozentige Tochter der Burda Digital GmbH, Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen. Betreuungszeiten nicht Arbeiterfreundlich.Diese Umstände haben mich sehr verärgert, daher Wechsel ich. Wir – das sind: Andreas Cröpelin, Dr. med.

Ich bin schon wir einigen Jahren Patientin dieser Praxis, fühle mich gut auf- und angenommen. Generell sind die Öffnungszeiten bzw. Gegründet von PD Dr. med. Seine Ausstrahlung als fachlich kompetenter Arzt gibt mir das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Super Arzt. Aus diesem Spektrum schöpfen wir, wenn wir für unsere Patienten die optimale Vorgehensweise wählen.

Dr. Michael Bierwirth ist in der Ebertplatz 2 zu finden. ), bleiben sie bei der aktuellen Medikation, ernähren sie sich gut und bleiben sie unter Wahrung der Kontaktminderung aktiv.

Ebertplatz 2 50668 Köln Tel. Nach gründlichen Untersuchungen (wie das vorher nicht geschehen ist) machte er sich ein Bild über den Zustand meiner Erkrankung. Einfach super! Guido Weber, Urologe in Köln, Ebertplatz 2. Ärzte für plastische & ästhetische Operationen, Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie.

Vervollständigen Sie Ihr Profil mit, So sorgt jameda für verlässliche Arztbewertungen, Ich bin langjährige COPD-Patientin und seit einem Arztwechsel vor 2 Jahren. Um die weiterhin notwendige Minderung von Kontakten zu ermöglichen, werden wir Patienten vor bestehenden Terminen anrufen, den aktuellen Bedarf eines Praxisbesuches ermitteln und das weitere Vorgehen individuell festlegen. : 0221- 7392978 Fax: 0221- 7326308 info[at]lungenheilkunde.koeln. Aus diesem Grund halten wir uns strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutzgrund­verordnung (DSGVO). Durch die richtige Behandlung habe ich an Lebensqualität zurück gewonnen und bin absolut zufrieden. Telefon: 0221 - 12 58 11 / 12 58 12 Dann … Gegründet von PD Dr. med. Bitte kommen sie nicht ohne vorangehende telefonische Kontaktaufnahme in die Praxis, wenn sie über Erkältungssymptome, neu aufgetretenen Husten und/oder Fieber klagen. Durch umfassende Hygiene- und Abstandsmaßnahmen sorgen wir für Ihre Sicherheit in der Radiologie am Ebertplatz Köln. Im folgenden hilfreiche Links: Unser Umgang mit dem Coronavirus (COVID-19 / SARS-CoV-2): Als Patient mit Herz-/Kreislauferkrankungen sollten sie die SARS-CoV-2-Pandemie ernst nehmen, für eine Panik besteht jedoch kein Anlass. Finden Sie Adresse, Sprechzeiten und Kontakt-Infos in der Arztsuche der Arzt-Auskunft. Die Praxisöffnungszeiten bleiben unverändert bestehen. Telefax: 0221 - 139 00 03info@kardiologie-ebertplatz.deAnfahrtsbeschreibung.
Sonstige Sprechzeiten:Telefonische Erreichbarkeit: Montag: 08:00 - 17:00, Dienstag: 08:00 - 17:00, Mittwoch: 08:00 - 13:00, Donnerstag: 08:00 - 17:00, Freitag: 08:00 - 13:00weitere Termine für die Sprechstunde nach VereinbarungTermine für die Sprechstunde nur nach Vereinbarung, Der Träger der Arzt-Auskunft: Die Stiftung Gesundheit, So kommen Sie 'rein: Arzt-Auskunft für Ärzte, Zahnärzte und Kliniken, Ärzte bewerten Ärzte: Die Medizinische Reputation, Experten-Kreis Gesundheit - Wissen für Journalisten, Impressum / Kontakt / Nutzungsbedingungen.

Zur.

Sie haben einen Terminwunsch oder organisatorische Fragen? Dr. med. Kai Störring. Bernd Remy. Montag - Donnerstag: 07:30-12:45 Uhr und 13:45-16:30 Uhr, Freitag: 07:30-13:00 Uhr.