September 2019 The latter can be understood as a warning or as a recommendation, most people apparently understood it as a recommendation. War für uns nie ein Wegwerfprodukt das Auto. Weltklima hat doch nix mit einer deutschen Partei zu tun, bzw. Nur….. Darüber wird nicht berichtet. Es gibt noch genug andere Themen, mit denen man sich befassen kann. Vielleicht ist da mehr der Wunsch der Vater des Whataboutism. Oder auch diese ganz klar zum Thema passende Seite: https://www.scientists4future.org, @Benjamin, #79

Hallo Schöpfergott, wieso müssen wir Menschen leiden und sterben? jetzt wird es für mich aber ganz unverständlich. Das würde mich freuen. Die Ökofaschisten oder diejenigen die nicht an die Klimaapokalypsenmodelle der IPCC (immerhin einer politischen Organnisation ohne wissenschaftlichen Anspruch) glauben. See more of Fridays for Hubraum on Facebook Zum Beispiel könnten wir sehr gut unsere Technologie für Müllverbrennungsanlagen exportieren in Verbindung mit den entsprechenden Sammelsystemen.

(sic) So wie wir das möchten», hiess es in der Beschreibung. Ausbilder Schmidt. Denn mein Budget ist nicht nur begrenzt, es ist sehr begrenzt. @#67 Helmut Junge: Man kann das eine tun, ohne das andere zu lassen. Oder weil wir einfach unseren Alltag selber bestreiten müssen …und somit vom Auto UND der Autoindustrie leben, Einige Kommentare sind hier echt lächerlich.. Schade! Hat eine schöne und lange Tradition , @Stefan Laurin: Lasst erstmal diese Dumpfheits-Lawine hier müllsatzungsgemäß im Bermuda-Dreieck versacken, dann hätte Tradition auch was gutes;-), Ich fahre sowohl alte Porsche als auch alte Ami. Gut das sich endlich eine fernünftige gegenreaktion gebildet hat. So geil. Addendum on 25 September at 19:08: Fimico reports: “Fridays for Hubraum” was archived today with nearly 400,000 members in only three days by an own administrator. «Wir wollen unsere Autos weiter fahren. Das frappierende daran ist, dass ich die beiden bisher immer zu den "besseren Menschen" gezählt hab. «Deshalb räumen wir auf!». Von der Sonneneinstrahlung kennt man den 11jährigen Schwabezyklus, nicht aber den längerfristigen Trend über mehrere Zyklen hinweg. Spritverbrauch zwischen 7 und 7,5 Liter. Dieses Gutachten ist von keiner offiziellen Stelle erstellt worden. The Ruhrbarons reported: Many new outlets may get excited about Fridays for Future, yet on Facebook the Petrolheads are ahead. Von daher werden menschenverachtende Posts gelöscht.». Super Flat Fernseher u.s.w.

Das war das, was man eben kaufen konnte. Ich habe und will keine Kinder, mir könnt's scheißegal sein, wie der Planet nach meinem Ableben aussieht - aber sollten Väter nicht sowas wie FFF unterstützen? Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Currently this group has 228 700 members”. Create New Account. /s. Man erinnere sich nur an Fukushima: Fast zeitgleich wurde das Ende der KKW beschlossen. Comedian.

Mögen viele Medien sich in der Berichterstattung über Fridays for Future überschlagen, auf Facebook liegen die Petrolheads vorn. This means that a complex system that seems stable for a very long time suddenly and very quickly starts to slip. Noch weniger ist mit einem längerfristigen Einfluss von Vulkanausbrüchen auf die Klimaentwicklung des 21. sind und gleichzeitig keine Rassisten sind. Bei Freunden abgehangen, die ich für sehr anständig halte und plötzlich haben die den vollen Greta-Hass ausgepackt. 10 months ago. Aber egal, finde ich gut, wenn Religionen so uminterpretiert werden, daß sie wieder in die neue Wirklichkeit passen.

See actions taken by the people who manage and … Defakto auf der für die Menschen Deutschlands korrekten Seite steht definitiv „Fridays for Hubraum“. LZ-Online writes about the Facebook shooting star: The demands of the Fridays-for-Future movement are not well received by everyone. NRW-Kommunalwahl: Das Beispiel Waltrop zeigt, dass die Naivität vieler Wähler erschreckend ist! 24. Warum die Facebook-Seite aus dem Netz verschwinden musste, erklärte Mitgründer Chris Grau vorab in einem Posting. Ohne komme ich nicht zur Arbeit. It was not Facebook that intervened, but the participants themselves closed the group for the time being. 77 likes. den Speicher nicht unbedingt neu erfinden, sondern könnte sich pfiffige und gleichzeitig einfache Lösungen z.B. In wenigen Tagen wurde die Gruppe zu einem Social-Media-Phänomen: rund 400'000 Mitglieder meldeten sich an. Schon ein sonderbares Phänomen, wie manche die Ohnmacht gegenüber dem Klimawandel scheinbar psychisch durch Hass auf den "Messenger" und militante Leugnung kompensieren. Und ohne Witz: Wenn das so weiter geht, ist Greta wirklich in Gefahr», schrieben die Internet-Aktivisten auf Twitter.

Links zu den neuesten Artikeln auf ruhrbarone.de via Twitter, © Ruhrbarone 2007-2020 - All Rights Reserved | Impressum. Es liegt bestimmt daran, dass die, die ihr Auto selber bezahlt haben wissen, dass man dafür hart arbeiten muss und nicht wie die, von Mutti und Vati durch die Gegend gefahren werden. Die Augsburger fahren seit Jahren umweltfreundlich mit Biogasbussen. Neue Speicherkraftwerke? Dennoch verschwand die Seite am Donnerstag aus dem Internet . 5. Genug "Potential" gibt es hier ja.

Der Spaß an Autos mit viel Hubraum steht im Vordergrund, wer Greta-Witze nicht erträgt, sollte die Gruppe meiden. Worte, die für mich einen so schrecklich totalitären Beigeschmack haben, dass sämtliche Alarmsirenen losheulen "Demokratie und Freiheit in Gefahr, Demokratie und Freiheit in Gefahr….". @Klaus Lohmann, aha, Übereinstimmung? Das bekomme ich in letzter Zeit immer öfter von zwei Kollegen zu hören. Technisch wie wirtschaftlich. Den Versuch mit dem Syllogismus zu FFF, Morgenthau und Greta sollte er auch besser noch einmal üben. – Lucien Favre offenbart, warum der BVB so nicht an die Bayern herankommt!