In diesem Artikel bekommst du einen Einblick hinter die Kulissen der beliebten Insel.

was sind die Hintergründe des Sextourismus in Thailand? Da sind wir doch alle froh, dass wir mit Metamorph so einen ausgezeichneten Kenner der Philippinen unter uns haben. Aber wenn die Hitze für dich unerträglich ist, dann ist die Nordseite eine gute Option, wenn die Temperatur dort niedriger wird.

Hilft mir schon mal weiter. Das Wetter ist dann allgemein unbeständig, aber immer noch akzeptabel.
Wenn du Glück hast findet zu deiner Reisezeit ein internationaler Wettbewerb statt. Hier erfährst du die Details. Ich sagte, dass die NPA bevorzugt in den Bergen aktiv ist. Da du nun deine beste Reisezeit auf den Philippinen kennst, kannst du dementsprechend deine Reise planen. In der Vorwoche waren es täglich im Schnitt 3795 Neuinfektionen bzw.

Allerdings fallen in Cebu, Bohol und Siargo im Vergleich dazu weniger Niederschläge.

Ob das nun das Richtige ist für die erste Reise auf die Philippinen und bei nur 15 Tagen???

Die Anmelde-Seite wird sich in einem neuen Tab öffnen.

Der Schiffsverkehr wurde für drei Tage ausgesetzt. Ein Besuch der Strände wird ebenfalls nicht empfohlen. Aber eben, eine Gewähr gibts nicht... Wie schon gesagt wurde verlierst du viel Zeit mit der Rumreiserei... Deshalb meine 2 Vorschläge: Nur auf Luzon bleiben und 3 Nächte Angeles und dann paar Tage Subic, Zambales oder LA Union.

April ist auf den Philippinen ziemlich feucht, aber einige Gebiete bieten auch trockenes Wetter. Am wärmsten wird es im Dezember in General Santos, etwas kühler ist im Dezember in Tacloban. Bohol hat auf kompaktem Raum sehr viel zu bieten.

Aber ok, dann werde ich mich wohl mal auf 3 Ziele beschränken. Aktuelles Wetter und Wettervorhersage, 15. In den südlichen Visayas und im Norden Mindanaos weht dann der Wind wieder hauptsächlich von Osten (die Easterlies). Check jetzt unsere Philippinen Route ab.

Allerdings beginnt das Klima mit 28 Grad im ganzen Land mit wenig Niederschlag angenehm und erträglich zu werden. Grau und regnerisch wird es erst im Dezember und Januar.

Mindanao ist auch Philippinen-Kennern nur bedingt zu empfehlen. Es wird, nach meiner Erfahrung, immer schwieriger zu sagen, wie das Wetter so tendenziell sein wird. März war für uns die beste Reisezeit zum Inselhüpfen, sehr angenehmes Klima auf den Philippinen während der gesamten Reise. Würde dir in der Stadt eine geführte Tour empfehlen, die alle Sehenswürdigkeiten anfährt. Während dieses Monats ist das Wetter mit einer Temperatur von etwa 26 Grad Celsius und wenig Niederschlag schön. Auf wenn sich sein Wissen vor allem auf die Reise -Hinweise und -Warnung anderer Länder stützt.

Tolles Wetter, nachts war es nicht zu warm.

Der südliche Teil ist nicht so nass wie die Nordseite und konnte besucht werden. An den Touristenzahlen lässt sich erkennen, dass für die meisten Reisenden die Zeit zwischen November/Dezember und April/Mai am höchsten sind.

Ich würde mit 3 Destinationen folgendes Möglichkeit in Betracht ziehen: - Flug nach Cebu City (Mactan International Airport). Das Wetter ist angenehm, es ist nicht sonderlich warm oder kalt. Leider hab ich in diesem Jahr nur ein sehr schmales Zeitfenster... nämlich vom 02. Ebenfalls sind die Aktivitäten der NPA jedem bekannt, Die NPA ist auf den gesamten Philippinen aktiv, nicht nur auf Mindanao, der sich auch nur ansatzweise mit den Philippinen auseinandersetzt, - Reisehinweis Philippinen / Auswärtiges Amt, - Philippines Travel Advisory / Travel.State.Gov U.S. DEPARTMENT OF STATE, - Foreign travel advice Philippines / GOV.UK, - Philippines / Ministry of Foreign Affairs and Trade, New Zealand. Das entspricht 4,1 von 5 Sternen.

- Siargao Island, da musst du zurück nach Cebu City, von dort gibt es Flüge nach Siargao. Unterkunft würde ich nahe dem Osmenia Fuente Circle nehmen. Alles ist in deiner vorgegebenen Zeit zu schaffen. Reisehinweis Philippinen / Auswärtiges Amt, Philippines Travel Advisory / Travel.State.Gov U.S. DEPARTMENT OF STATE, Foreign travel advice Philippines / GOV.UK, Philippines / Ministry of Foreign Affairs and Trade, New Zealand, Meine erste Reise zu den Philippenen, Throwback 1982, sowie dessen Folgen, Erste Reise in die Philippinen / Reisebericht und erste Eindrücke, Meine 2te reise nach den Philippinen, ein Desaster.
Hatten nur Regen.

Von atemberaubenden Bergen bis hin zu Wäldern, atemberaubenden Stränden, alten Wahrzeichen und leckeren Gerichten - die Philippinen haben alles zu bieten. Also, hör auf, zu viel zu denken und fang an, deine lang erwartete Backpacking Reise auf die Philippinen zu planen. Probieren Sie lokale Küche beim Mittagessen. Allerdings fallen die An- und Abreisetage bei dem kurzen Zeitraum schon deutlich ins Gewicht. Wetter im Oktober, November und Dezember, 12. Wenn du im April auf den Philippinen bist, solltest du unbedingt die berühmten Festivals in Dagupan City besuchen. Dritter Spot Bantayan Island mein Favorit!

- Flug oder Fähre nach Bohol. Philippinen zur besten Reisezeit: Hier warten die besten Frühbucher-Angebote! Schon gesehen?